Da kommst Du wohl nicht mit hin. Die Standard-Spielerbeflockung ist um 20% teurer geworden, dann wird das sicher auch für für die Sonderbeflockung gelten![]()
Er hat schon mit den neuen Preisen gerechnet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommst Du wohl nicht mit hin. Die Standard-Spielerbeflockung ist um 20% teurer geworden, dann wird das sicher auch für für die Sonderbeflockung gelten![]()
Er hat schon mit den neuen Preisen gerechnet!

aumann.. diese neuen trainingsshirts sehen ja genauso scheiße aus wie die neuen trikots... die sehen ja aus wie hängenden kartoffelsäcke und dann dieser slogan.. einfach nur grauenvoll
aumann.. diese neuen trainingsshirts sehen ja genauso scheiße aus wie die neuen trikots... die sehen ja aus wie hängenden kartoffelsäcke und dann dieser slogan.. einfach nur grauenvoll
Dem muss ich leider zustimmen. Zur kein Orange aber trotzdem sehr schlecht. Hätte nicht gedacht, dass ich das je sagen würde aber: Ich will Kappa zurück 
weiß evtl noch jemand wo ich das event trikot der letzten saison noch kaufen kann?
gruß,

Hoffentlich gibt's das Poloshirt, das TS hier anhat, auch im Fanshop zu kaufen!

weiß evtl noch jemand wo ich das event trikot der letzten saison noch kaufen kann?
gruß,

gruß,
Ich suche ja noch immer den olivgrünen vom vorletzten Jahr. Da irgendjemand eine Idee?