Bremen
Moderator
Das ist so lange her, dass selbst wir beideEin amtierender Meister, der 4 Heimspiele am Stück verlor .. Everton "schaffte" das in der Saison 1928/29.....

uns nicht daran erinnern können 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so lange her, dass selbst wir beideEin amtierender Meister, der 4 Heimspiele am Stück verlor .. Everton "schaffte" das in der Saison 1928/29.....

uns nicht daran erinnern können 
Das ist so lange her, dass selbst wir beideuns nicht daran erinnern können
![]()

Nicht so richtig.... Im Kindergarten war Fussball noch kein grosses Thema...![]()

Da habe ich mich mit den feschen Ladies im Sandkasten vergnügt.....
Bei mir schon
Ich habe schon damals im Werder-Forum gemotzt, wenn Edu Hundt das Tor nicht traf oder Richard "Sense" Ackerschott nicht die Knochen des Gegners![]()

Da habe ich mich mit den feschen Ladies im Sandkasten vergnügt.....![]()

knappe Geschichte..@Berliner69 Glückwunsch zum Sieg gegen Southampton und viel Erfolg gegen WBA!![]()

romantisch.... mit Eimer, Schaufel und viel Sandkuchen... kaum vorstellbar!![]()

Also schienen die Toffees bei der Sache gewesen zu sein, oder?West Bromwich Albion vs Everton 0:1
Richarlison
Wichtiger Bestandteil Dreier für Everton vor dem schweren Match gegen Chelsea.
Waren bei einem Spiel weniger 4. Bis zum Match in Anfield wohlgemerkt.....
ja, scheint es.....Also schienen die Toffees bei der Sache gewesen zu sein, oder?
Möglicherweise wäre eine CL-Teilnahme für die Toffees verfrüht, aber trifft das mit Ausnahme von Tottenham nicht für die anderen 3 von dir genannten Clubs nicht auch zu? Aston Villa (vor 2 Jahren noch in der Championship kickend) und West Ham haben in der Vorsaison mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft - was ihre Leistung in dieser Saison nicht schmälern soll, im Gegenteil, die machen ihre Sache derzeit richtig gutTeilweise wird im Liverpool Echo schon von der Championsleague gesprochen.. Halte ich noch für verfrüht.
Und wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind Liverpool, Westham United und Tottenham nicht allzu weit entfernt. Auch Arsenal und Aston Villa sind in der Verlosung. So ist von Platz 4 bis 8 oder 9 alles möglich.
- und Arsenal rennt seit längerem den eigenen Ansprüchen hinterher. 
West Bromwich Albion vs Everton 0:1
Richarlison
Wichtiger Bestandteil Dreier für Everton vor dem schweren Match gegen Chelsea.
Waren bei einem Spiel weniger 4. Bis zum Match in Anfield wohlgemerkt.....

Danke dir @Killer_17

Danke dir @Killer_17
am Montag gegen Chelsea wird's aber wohl ne Niederlage geben. Tuchel hat die ordentlich auf Kurs gebracht

Stimmt auch wieder@Berliner69 Positiv denken, gegen jeden Gegner ist etwas drin!![]()

Danke @Killer_17@Berliner69 Viel Erfolg heute Abend im Heimspiel vs. Crystal Palace!![]()