Elfmeter kann halt nur KruseDer Weghorst ist nach seinem verschossenen 11er aber richtig von der Rolle finde ich.
Gesamt gesehen finde ich Wolfsburg bisher besser..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elfmeter kann halt nur KruseDer Weghorst ist nach seinem verschossenen 11er aber richtig von der Rolle finde ich.
Gesamt gesehen finde ich Wolfsburg bisher besser..Elfmeter kann halt nur Kruse![]()

Wer weiß was der verdient aber 5 Mios für so nen Mann ist ja nix, sind nur 2 Mios mehr als dieser.....Na....Na....Ich hab's gleich.Guter Transfer. 5mio € war natürlich auch nicht wenig, wenngleich für WOB peanuts.
Wer weiß was der verdient aber 5 Mios für so nen Mann ist ja nix, sind nur 2 Mios mehr als dieser.....Na....Na....Ich hab's gleich.
Beijmo

IchWer hat die Smiley geklaut.![]()

Streng genommen auch Maxi, Mbom und Woltemade, die um die 10 Jahre da sind. Vorher der Graf, Fritz, Piza, natürlich Kohfeldt, Baumann und Bode weiter oben. Behalten uns halt noch die Identifikation, auch wenn manche Fans das alles gar nicht schnell genug ausverkaufen können um ein Jahr ein paar Punkte mehr zu holen im Haifischbecken.Wenigstens einenUnd wir ham Theo.![]()