G
gelöscht
Guest
Stand der Wagen die ganze Zeit, während du weg warst?
Nein, meine Familie benutzt den regelmäßig, teile den mit meinen Geschwistern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand der Wagen die ganze Zeit, während du weg warst?

Aprospros, hängen wir ersatzweise Mesut Özils VIP Pass in die Taverne?
Den hab ich!
as hast du ja gar nicht erzählt! Das ist ja voll der Burner! Hat er dir den freiwillig gegeben, oder musstest du ihm den vom Hals reißen?
Waaaaaaaaaas? :eekas hast du ja gar nicht erzählt! Das ist ja voll der Burner! Hat er dir den freiwillig gegeben, oder musstest du ihm den vom Hals reißen?
![]()
Ja also ne gewisse Entschädigung muss sein, oder?

Ich hab von den Schlüsselbändern ganz nebenbei geschätzte 300 Stück, 150 Poster und 5 Tonnen Papiekram...
Da kann ich ja die neue Wohnung tapezieren![]()

Ich hab's! Wir hängen alles in der Taverne aus, und machen ein Museum daraus und kassieren Eintritt!
![]()

Ich hab von den Schlüsselbändern ganz nebenbei geschätzte 300 Stück, 150 Poster und 5 Tonnen Papiekram...
Da kann ich ja die neue Wohnung tapezieren![]()

Kannst mir nicht ein Bändchen davon schicken oder so?![]()

Joah, also ich denke, eins kann ich abtreten (ganz 300 sind es natürlich nicht)![]()
nee wenn du nicht genug hast, dann lassen wa das 
achso, ich dachtenee wenn du nicht genug hast, dann lassen wa das
![]()

laß mich raten, hattest den Reißverschluß ein Stück aufgelassen und ihnen eine PS3 reingepackt? Oder war es die simple Pappschachtel mit Löchern drin 

Nein, es gab Decken, was zu Essen, für Rasmus Elm ein Buch und für den Rest nen Nintendo![]()