und Du bist bei den 24Einer von dreien....
27 Werderfans und ganze drei trauten uns einen Sieg zu.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Du bist bei den 24Einer von dreien....
27 Werderfans und ganze drei trauten uns einen Sieg zu.![]()

Natürlich,macht aber gar nix.und Du bist bei den 24
![]()

Dazwischen dann immer mal ein paar realistische Stimmen die gnadenlos niedergeschrien werden. Was für ein Haufen, das lässt den Sieg noch mal süßer schmecken 
Den Schiedsrichter?!?Hab mir den Spaß gemacht und mich durch den Frankfurter Spieltagsthread gelesen. 80% der Kommentare betreffen (bepöbeln) ausschließlich den Schiedsrichter, Kohfeldt und das sie verkauft wurden. HerrlichDazwischen dann immer mal ein paar realistische Stimmen die gnadenlos niedergeschrien werden. Was für ein Haufen, das lässt den Sieg noch mal süßer schmecken
![]()
Den Schiedsrichter?!?
Las sich im vor dem Spielthread recht human aber am Spieltag kommt offenbar manchmal das Niedere im Menschen raus.

Jo, hab mal Frankfurter getroffen,damals in Augsburg.Ja, der hätte sie komplett verpfiffen und die in Köln seien gekauft und so.
Niveauloses Gepöbel, selbst gegen "eigene" Leute. Im Nachbetrachtungs-Thread ist es besser, aber auch da ist man der Ansicht, dass wir grundsätzlich sehr dreckig spielen würden und immer "damit durchkommen". Schon lustig wenn man dann umgekehrt liest wie hier häufig die Ansicht herrscht, dass wir nicht dreckig genug spielen. Ich habe gelernt. Beim 2:1 habe Köln die Linie bewusst falsch gezogen und beim vermeintlichen 3:1 dann als Konzessionsentscheidung das eigentlich korrekte Tor nicht gegeben. VAR raus, und so![]()
Manche sind nicht einfach, schnell auf Zündung auch.
Die scheinen etwas gegen unseren Trainer zu haben.Und was bin ich froh, wenn dieser Kohfeld-Ausgeburt aus der Bundesliga verschwindet. Der hass ich bald mehr als den Nagelsmann.
Bereits auf dem Platz war die Freitagabendpartie zwischen Bremen und Frankfurt eine hitzige Angelegenheit. Nach Spielschluss kochten die Emotionen dann so richtig hoch.

Nach der PK wird FK nicht beliebter in Frankfurt.Ja, man muss auch mal mit Anstand verlieren können, gute Worte![]()
Nach der PK wird FK nicht beliebter in Frankfurt.

Die Frankfurter sind - selbst wenn sie in den letzten Jahren insgesamt gute Arbeit zeigten - woanders auch nicht besonders beliebt.Nach der PK wird FK nicht beliebter in Frankfurt.