Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
34. Spieltag am, Achtung, 08.Mai!!! Das ist ein Zeichen. 2004 sind wir ebenfalls am 08.Mai Meister geworden...
Allerdings könnten die Hamburger sich ebenso in dem Spiel für die Derbywochen dieses Jahr revangieren.... nee, wie unrealistisch!!

Hat doch was. Am letzten Spieltag die Schale gegen die Stellinger und dann in deren Bude die Europa-League holen.
Wenn das passiert, wäre es mir sogar egal, wenn wir direkt hinterher fliegen würden.Zitat von Grünweißer Michel;491061:Die Krönung wäre, wenn wir die Rotzhosen am letzten Spieltag in die 2.Liga schicken........
Ne ernsthaft, das wäre mir natürlich nicht egal.^^Gegen Gladbach und Hertha wird am Sonntag gespielt.
Wenn die Spiele Mittwoch stattfinden sollten, dann bedeutet das nicht, dass wir Sonntags spielen![]()
Kann einer mir mal Bitte den ganzen spieltag auflisten und dahinter schreiben heim oder auswärts und dann wann wir spielen welche uhrzeiten die ersten spieltage?
Brauchst du hier nen Butler du Held ???
Mein Kollege (Köln Fan) regt sich grade ziemlich über die ersten 9 Spiele von Köln auf. Das ist echt mal nen Hammer-Programm![]()
Dafür wirds dann zum Ende raus einfacher und im Endeffekt muss man ja gegen jeden 2x ran, egal in welcher Reihenfolge. 
Die Spiele im Rhein-Ruhrgebiet sind schön regelmäßig verteilt, so dass ich sicherlich zu dem ein oder anderen gehen kann :svw_schal:So ist es. Deshalb ist es zu 99,9 % sicher, dass Werder gegen Gladbach und Hertha am Sonntag spielen wird.Die Spiele finden aber donnerstags statt.