Alles offen
Jetzt bloß hinten weiterhin zusammen reißen bitte!
Jetzt bloß hinten weiterhin zusammen reißen bitte!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bloß hinten weiterhin zusammen reißen bitte!Japp, inkl. heute haben wir in den letzten 9 Ligaspielen nur 2 Stürmertore erzielt - und einer davon war ein Elfer.Übrigens bezeichnend, dass Theo das Tor gemacht hat. Und wie er es gemacht hat. Er hat mehr Zug zum Tor als viele unserer Offensivkräfte.
Sch... drauf, wer die Tore erzielt.Und wieder durch einen Abwehrspieler...
Echt hart, Mann.ok, für taktische Fouls gibt Hartmann heute also keine Gelben Karten.
ok, für taktische Fouls gibt Hartmann heute also keine Gelben Karten.
Ich auch nicht..Theo ist soooo klasseDas hab ich noch nie nachvollziehen können...

Ist auch ein zweischneidiges Schwert. Denn je enger die Vorgaben dahingehend sind, desto weniger Raum ist für Ermessensspielraum / FIngerspitzengefühl.das wird in der Bundesliga sowieso nur sehr unregelmäßig und schlecht gepfiffen.
Das habe ich auch gerade gedacht.Der pfeift irgendwie gar nix mehr.

Wo ist denn eigentlich @dAmion ?
Ist auch ein zweischneidiges Schwert. Denn je enger die Vorgaben dahingehend sind, desto weniger Raum ist für Ermessensspielraum / FIngerspitzengefühl.
Hast du nicht gesehen, wer die Ecke zum 0:1 getreten hat?Von Younes hab ich bisher gar nichts gesehen.