Spielplan 2009/2010

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bremen

Moderator
Die DFL gibt in diesen Minuten den Spielplan für die neue Saison bekannt. Mal sehen, in welcher Reihenfolge Werder auf die Gegner trifft und ob man (nach gefühlten 100 Jahren) am 34. Spieltag mal wieder ein Heimspiel hat.

Am 2. Spieltag gehts zu den Bayern... :rolleyes:

Ach, ich sehe gerade, am 34. kommt der HSV ins Weserstadion. Davor geht es gegen Schalke, na das kann ja was werden. :)

JM

Es gab ja unterschiedliche Meldungen. Die einen haben geschrieben, dass Werder ein Heimspiel, die anderen dass Werder ein Auswärtsspiel beantragt hat.

Prinzipiell ein guter Gegner zum Auftakt.
Ein Problem sehe ich nur darin, dass Frankfurt sehr viele sehr, ich sag mal, engagierte Fans mitbringt.

Oha...zur Abwechslung mal ein Heimspiel zur Eröffnung!

Und am zweiten dann gleich zu den Bayern...mal sehen ob das für uns gut oder schlecht ist, da bei beiden Teams große Veränderungen stattgefunden haben, bin ich mal gespannt wer als erster in die Spur finden wird.

Sehr interessant!
Also WERDER beantragt ein Auswärtsspiel am 1. Spieltag wg. dem Stadionumbau und bekommt, Überraschung, Überraschung.....
ein Heimspiel!
Vizekusen beantragt ebenfalls wg. Stadionumbau ein Auswärtsspiel zu Beginn, und jetzt wirds spannend!
Was haben sie bekommen?
Ein Auswärtsspiel!

Danke DFL. Könnte grad gut und gerne den "Kotzsmilie" gebrauchen!

P.S.: Bin schon jetzt gespannt, was der DFB sich nach dem Stadionumbau einfallen lässt,um keine Länderspiele in Bremen auszurichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back