O
Olaf Friemel
Guest
Ganz ehrlich. Ich gebe das Spiel noch nicht auf. Jetzt ein Füllkrug und es kann anders aussehen. Wie ich aber unseren Supertrainer kenne, wird ihm noch etwas anderes und sehr schlaues einfallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese Sorge teile ich. Aber die Truppe hat sich je leider mal wieder selbst in diese Situation manövriert.Keine Frage! Das wir müssen was machen. War auch mehr meine Sorge, dass die uns ausknipsen wenn wir nicht aufpassen.
Besser Gelb-Rot als Geld-Not.Normal Geld-Rot für Rode..
Auch dank des Schiri/Linienrichter/VAR what ever....Diese Sorge teile ich. Aber die Truppe hat sich je leider mal wieder selbst in diese Situation manövriert.
Nach dem Gegentreffer endlich mal Aktionen nach vorne und schon wird es gefährlich, das muss einfach viel mehr kommen, mehr die Frankfurter rein drücken, gegen halten, Tempo vorne, rein in die Nahtstelen und schon gab es auch Freistödde und Ecken für uns, oh Wunder...Halbzeit 0:1..sieht ganz gut aus bisher![]()

Die Halbzeit nicht ganz, aber bei der Ecke war Tiefschlaf, meine Fresse....Leider mal wieder 1. HZ verpennt und hinter her gerannt. Nix neues aus Bremen.
Weil eintracht so krass Werder an die Wand spielt? Zumal es auch noch keine ecke war.. Werder macht es seit der 30 Minute wirklich gut..HZ Fazit: das gute ist es steht nur 0:1