Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlampig zu verteidigen hätte noch weniger passieren dürfen."die Ecke vor dem 1:0 hätte es nie geben dürfen. Sow war vor Veljkovic am Ball."
![]()
Wenn es die Ecke gar nicht gegeben hätte.....So schlampig zu verteidigen hätte noch weniger passieren dürfen.
daher meine frage muss sowas nicht kontrolliert werden? ich dachte die gucken sich alles an wenn was zum tor führt?! bei ner ecke auch die entstehung?!war nunmal keine Ecke
Die greifen aber ein, wenn's eng wird.Aufgrund der Entstehung des 0:1 kannst du mindestens 3/4 der Mannschaft auswechseln. Keine Zuordnung, keine Griffigkeit gegenüber den Gegner. Das war keine Abwehrarbeit sondern eine Eskorte wie die von den Royal Guards bei der Queen.

war nunmal keine Ecke
Bittencourt ist auch schon genervt.
Nee, der Toprak ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, hab ich gehört.
Na gut, nur von einem aber immerhin.

ist er nicht, nur halt nicht so gut wie manche ihn hier darstellen.
Und? Ecken kann man auch verteidigen!
Und Elfmeter kann man halten.Und? Ecken kann man auch verteidigen!

Nein.Schnell gespielt, Abwehr unsortiert. Frage zur Regelkunde: Darf der VAR bei einer Eckballentscheidung nicht eingreifen?
Andere Erklärung, hätte ich jetzt auch nicht.Von was? Hoffentlich dem schlechten Spiel des SVW!