Hat das einen Grund, wieso bei den Bayern das 'Bayern München' unter der Spielernummer fehlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder haben sie von ihren unbescholtenen Freunden aus Katar weniger Geld bekommen oder es lag an den zusätzlichen Übernachtungskosten in Brandenburg, so dass sie an der Beflockung sparen müssenHat das einen Grund, wieso bei den Bayern das 'Bayern München' unter der Spielernummer fehlt?

Trainigsspiel für Bayern
Sind auch absolut ernst gemeint, ich guck das gar nicht.Was für Vergleiche![]()
Können wir uns nicht aussuchen...Hmmm, naja, Spannung wenn wie jetzt RB Leipzig da ganz oben anklopft empfinde ich nicht.
Klar ist das mal ne "schöne Abwechslung", wenn mal nicht Bayern Meister wird aber dieser seelenlose "Verein" Red Bull Leipzig muss es auch nicht sein.
in den UEFA Wettbewerben ist nur Nummer und Spielername erlaubt. Muss aber eine bestimmte Größe habenHat das einen Grund, wieso bei den Bayern das 'Bayern München' unter der Spielernummer fehlt?
Richtig und ist mir auch letztlich nicht sonderlich wichtig ob das an der Spitze spannend ist oder nicht, mein Hauptaugenmerk gilt da uns.Können wir uns nicht aussuchen...
Ist auch gar nicht gesund, immer nach oben zu gucken, sagt jeder Orthopäde. Besser, man nimmt die Schonhaltung ein, den Nacken leicht gebeugt, den Blick nach unten.Richtig und ist mir auch letztlich nicht sonderlich wichtig ob das an der Spitze spannend ist oder nicht, mein Hauptaugenmerk gilt da uns.

Was ist passiert

Nur 1:1 gegen Bayern 2 :-(Was ist passiert![]()