Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 7 25,0%
  • Remis

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 19 67,9%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Da hatten wir eine Mannschaft die wollte. Kann mir keiner erzählen, dass die, die da auf dem Platz stehen heute a) Bock auf ihren Job haben b) 100% bei der Sache sind c) überhaupt verstanden haben was das heute für eine Chance ist und d) überhaupt wissen in welcher Situation wir uns noch befinden.

Denken alle schon wieder sie sind die geilsten Kicker der Bundesliga...

:tnx:

Rashica mit max 2/3 seiner ursprünglichen Geschwindigkeit. Wenn für Bocklosigkeit heute eine Tabelle erstellt werden würde, wäre er ganz oben mit dabei...

Friedl beim 0-3 wieder nur halbherzig verteidigt..das war fast ne Kopie vom Schalke Spiel.. Also so braucht man noch keine Angst haben, dass ein Spitzenteam ihn wegkauft..

Seit Wochen und Monaten meckerst und nörgelst du herum, weil Werder nicht versucht mitzuspielen. Ich hab glaube ich jedes mal erwidert warum. Jetzt macht Werder genau das was du willst und nun passt es dir auch wieder nicht. Aber ich sehe, was du sonst so als 2. bis 3.Liga-Fußball bezeichnet hast, wird jetzt gefordert. Immerhin ;) Zweite Halbzeit nun bleibt ja nichts anderes übrig als voll drauf zu gehen.

Da verwechselt du mich aber mit irgendwem. Seit TS schreibe ich immer wieder, dass die Basis eine stabile Defensive sein muss.
Was ich fußballerisch erwarte ist konzentration und Präzision. Dann kannst du auch in wenigen Umschaltmomenten erfolgreich sein. Dann kannst du auch ein Spiel wie in der letzten Woche gewinnen. Aber die Stabilität defensiv wieder aufzugeben, um mehr Offensivaktionen zu haben, ist einfach völlig daneben. Zumal eben genau dieses Mangels der Präzision und technischer Defizite verpuffen. Das was ich heute sehen musste, habe zur Halbzeit abgeschaltet, ist einfach so etwas von daneben gewesen, dass mir da die Worte fehlen. Jeder Mensch, der auch nur einen Vogelschiss zwischen den Ohren statt einem Hirn hat, darf in diesem Spiel nicht die Stabilität aufgeben. Dann gehe ich halt mit einem dreckigen 0:0 nach Hause. So what?

Back