Rashica kommt in der Mitte nicht zurecht wenn der Gegner es eng macht. Er müsste mehr über die Aussen kommen.
Er müsste überhaupt mal mehr machen als alibimäßig über den Platz zu traben. Das geht gar nicht was der macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rashica kommt in der Mitte nicht zurecht wenn der Gegner es eng macht. Er müsste mehr über die Aussen kommen.
Naja, es wurde eben ganz breit getreten, wer alles bei Hoppheim fehlen würde, furchtbar, furchtbar, furchtbar.Vor allem ist das nur eine Rumpfelf von Hoffenheim.![]()

Mittelfeld ? waren wir da denn schonalso die Ersatzleute von Hoffe ind noch besser als unsere Stammspieler , Was haben wir eigentlich im Mittelfeld der Liga zu suchen

Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Bei aller Blödheit von unserer Seite.., sowasP.S.: Rudy hätte Gelb-Rot sehen müssen mMn. Klares taktisches Foul
mich an!Da kann es keine zwei Meinungen geben.
FK hat ihm prophezeit, dass er eine tolle RR spielen wird. Für mich hat MR mit diesem Verein längst abgeschlossen. So sieht das zumindest aus.Er müsste überhaupt mal mehr machen als alibimäßig über den Platz zu traben. Das geht gar nicht was der macht.
Schlimm, dass man wieder in so eine Situation gekommen ist. Aber recht hast du.Scheiß Halbzeit, ALL IN, Toprak raus Lücke rein, Bittencourt raus Schmid rein, Sargent raus Selke rein!!!
Vorne passiert bei uns nichts, hinten einfach nur dämlich!
Volle Offensivpower, nichts mehr zu verlieren in Halbzeit 2!!!
werden vom Gegner auch dazu gezwungen bzw. in die Falle gelockter versucht da mitzuspielen
Mag sein aber wo will er mit diesem "Leistungen" hin?FK hat ihm prophezeit, dass er eine tolle RR spielen wird. Für mich hat MR mit diesem Verein längst abgeschlossen. So sieht das zumindest aus.

...ist doch auch viel spannender.mittendrin und statt nur dabei

Ganz ehrlich. FloKo hat in den letzten Wochen ein System gefunden, dass sowohl zu seinen limitierten Fähigkeiten als Coach als auch zu den limitierten Fähigkeiten des Kaders passt. Hinten die Räume eng mach. Die Ketten gut verschieben lassen. Dann fährt er nach Hoffenheim. Wo du alles außer verlieren darfst bei der Tabellensituation und er versucht da mitzuspielen. Die Folge sind wieder offene Räume und ein Gegner der mit steilen Bällen alles auseinander nimmt.
Wie kann ein vernunftbegabtes Lebewesen so etwas machen???
Zweite Halbzeit nun bleibt ja nichts anderes übrig als voll drauf zu gehen.Jo, immer wenn die Möglichkeit da ist, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAuf geht's WerDa![]()
die es mal wieder selbst!