Sorry aber das 'große blaue Buch wo alles drin steht' lügt nicht. Krieg ich trotzdem das Kätzchen?
Nein :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber das 'große blaue Buch wo alles drin steht' lügt nicht. Krieg ich trotzdem das Kätzchen?

Bitteee. Gut ich hab auch nur eine 65% Regenwarscheinlichkeit geschafft, aber ich hab mich wirklich bemüht.![]()
Neiiiiin. Ich brauche jetzt die Abkühlung :18:

Ach man. Guck mal ich sitz hier an meinem Laptop und hab diesen scheiß Tanz wirklich gemacht. Und dann krieg ich die Belohnung nicht?
Das war jetzt unsensibel![]()

Du kannst ja auch lügen..:18:
) gehtAlso ich find die gut.![]()
Ich lüg nicht wenns um Kätzchen(Äffchen) geht
Und was soll ich mit denen?

Manche Menschen sind schon große Klasse :applaus:Hach LeuteManche Menschen sind schon große Klasse :applaus:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich stimme dir ausnahmsweise mal zu.
Ich liebe solch unzuverlässige, behinderte Drecksäcke. Wem kann man eigentlich noch vertrauen? 
Ich liebe solch unzuverlässige, behinderte Drecksäcke. Wem kann man eigentlich noch vertrauen?
![]()