H
holgerwehlage
Guest
Aber Schmid verspricht einfach so viel mehr Fortschritt im Offensivspiel als Bittencourt..fühlt sich einfach falsch an 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, Mischbiere gehen eher nicht.Ja, ich mag das. Schön Fresh.
Eine Einladung durch die Blume ?Ich würde eher sagen, endlich hat das jemand getrunken![]()

Wenn du mal in der Nähe bist, gerneEine Einladung durch die Blume ?![]()

Schon probiert ?Naja, Mischbiere gehen eher nicht.
Ich mag Leo, hätte aber auch eher auf Schmid gesetzt. Hoffe der Trainer hat' s richtig entschiedenAber Schmid verspricht einfach so viel mehr Fortschritt im Offensivspiel als Bittencourt..fühlt sich einfach falsch an![]()
Natürlich, wenn kein richtiges Bier mehr da war.Schon probiert ?

Merke ich mir.Wenn du mal in der Nähe bist, gerne

Aber Schmid verspricht einfach so viel mehr Fortschritt im Offensivspiel als Bittencourt
Das ist lieb. Dankeschön.Merke ich mir.
Schön das du wieder da bist.
Leider wohnst du am anderen Ende von D.

Ja, schon krass..denen fehlen 13 Profis..Mal sehen was geht nachherKann man mal sehen wie gebeutelt Hoffenheim ist. Sollten wir hoffentlich nutzen. Zum Glück sind Friedl und Veljkovic bei uns dabei. Hoffentlich bekommt Agu Kaderabek in den Griff, bei dem habe ich gegen uns immer ein schlechtes Gefühl.
Ja, schon krass..denen fehlen 13 Profis..Mal sehen was geht nachher

...da wo er gegen uns hin gehört...Kramaric nun doch auf der Bank...

Rashi und Sargent und dann von der Bank Selke und Lücke, alles gut und Bittencourt macht die Bude und Maxi heute.... Und schon wieder starten wir ohne richtigen Stürmer obwohl beide Fitt sind, mich nervt das langsam richtig aber gegen Hoffenheim könnte es heute auch so klappen, hoffentlich.
Da wird er aber nicht bleiben...da wo er gegen uns hin gehört...![]()