Nennt es wie ihr wollt, aber Liverpool 19/20 hat eben in der Tabelle weitaus besser abgeschnitten, als es von den Spielverläufen her zu erwarten war. Für mich ist das passende Wort dafür Überperformance, aber wie gesagt, nennt es wie ihr wollt.
Was man gerade sieht nennt sich "Regression zur Mitte". Und selbstverständlich ist es so, dass jedes Jahr Mannschaften weit mehr erreichen (oder weit weniger) als sie eigentlich zu leisten instande wären. Aber das erklär mal in einem Fußballforum in dem der Glaube herrscht, dass unsere Mannschaft von einem komplett unfähigen Manager zusammengestellt wurde aber gleichzeitig viel mehr erreichen könnte wäre nur ein fähiger Trainer da. Aber Widersprüche gehören halt auch dazu

edit: Zum Glück habe ich meinen frotzeligen Absatz gelöscht, oder auch schade das ich es gemacht habe, keine 10 Sekunden später kam der dazu passende Beitrag

Ich weiß ja nicht, worauf du diese Äußerung beziehst, jedoch habe ich nicht geschrieben, dass die letzte Saison eine Overperformance war.