Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Die Entwicklung der Mannschaft und auch des Trainers kann wohl keiner von uns wegdiskutieren.
Mann kann ihm zu gute halten, dass er noch jung und unerfahren ist und Spieler hat, die nicht gerade zur Creme de la creme gehören.
Noch sind aber 39 Punkte zu vergeben - ein paar davon brauchen wir noch. Bielefeld kommt von hinten und gegen die dürfen wir nicht verlieren.
Trotzdem ist es doch verwunderlich, dass viele von uns ihn am liebsten vor 7-8 Monaten in die Wüste geschickt hätten und bald werden wir 4-5 Mio. Ablöse für ihn generieren :top:
:denk:
Komm aus deinem Traum zurück. Der geht nicht zu Gladbach....

Die Entwicklung der Mannschaft und auch des Trainers kann wohl keiner von uns wegdiskutieren.
Mann kann ihm zu gute halten, dass er noch jung und unerfahren ist und Spieler hat, die nicht gerade zur Creme de la creme gehören.
Noch sind aber 39 Punkte zu vergeben - ein paar davon brauchen wir noch. Bielefeld kommt von hinten und gegen die dürfen wir nicht verlieren.
Trotzdem ist es doch verwunderlich, dass viele von uns ihn am liebsten vor 7-8 Monaten in die Wüste geschickt hätten und bald werden wir 4-5 Mio. Ablöse für ihn generieren :top:
Keiner kauft uns floko ab und schon gar nicht für 4 oder 5 Mille :D :facepalm:

Kein klares bekenntnis das er nach der Saison noch bei Werder bleiben will:denk:
Dann sollte man die Personalie Kohfeldt komplett neu bewerten! Baumann macht scheinbar den nächsten Großen Fehler:facepalm:

Entweder Kohfeldt geht nach der Saison oder er bleibt. Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Hauptsache wir nehmen die nicht auf die leichte Schulter deswegen .... Bielefeld gestern verloren .... ein Sieg gg. Hoffenheim und wir sind wirklich tabellarisch sehr save zunächst was die Relegation betrifft ... dann können wir uns vielleicht endlich mal wieder dem ästhetischen Segment des Spielens widmen ... gerne mit offensivem Werder Fußball im Weserstadion ..... so wie sich das gehört ....!

Wir können gar keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, das sollte mittlerweile bei jedem Spieler angekommen sein.
Wer das nicht verstanden hat, ist hier fehl am Platze.

Jetzt ist wieder die Zeit, wo einer mit in den Abstiegskampf rutscht der sich das nicht hätte träumen lassen und einer macht sich gerade auf als sicherer Abstiegskandidat das doch noch zu schaffen ....Mainz macht es wieder spannend

Hauptsache wir nehmen die nicht auf die leichte Schulter deswegen .... Bielefeld gestern verloren .... ein Sieg gg. Hoffenheim und wir sind wirklich tabellarisch sehr save zunächst was die Relegation betrifft ... dann können wir uns vielleicht endlich mal wieder dem ästhetischen Segment des Spielens widmen ... gerne mit offensivem Werder Fußball im Weserstadion ..... so wie sich das gehört ....!
Nichts ist Save!

Heißt es jetzt nachdem er im Jahr zuvor etwas aufgebaut hat, hat er es im Folgejahr mit dem Hintern wieder umgestoßen??:denk:
...... um es nun wieder aufzubauen .....??
Könnte man annehmen, oder? :D
Nein. Man könnte sagen er hat schnell viel erreicht und dann kam ein derber Rückschlag.
Aber zum 17 mal: FK sehe ich nicht als Hauptverantwortlichen für die letzte Saison.
FB hatte MK10 nicht halten können, träumte von A Transfers und hat nicht mal B Transfers geschafft.
Zudem scheinen die Änderungen im Staff und Co sich positiv auszuwirken.

FK und Werder das passt für mich halt. Bremen brauch keinen Trainer der vorher schon einen Namen hatte, sondern einen der sich mit Werder einen Namen macht. Motto: Hier werden Stars gemacht, nicht gekauft ... und nach meiner Meinung wird FK noch viele Erfolge feiern.

Gehe auch mal von aus er will nicht unbedingt Bremen verlassen bevor er nicht seinen Verein weiter gebracht hat.
Für mich brauch es da auch kein Gelöbnis, wer weiss was noch passiert.
Vielleicht brauch Bremen wirklich dringend Geld und so viel Spieler Kapital haben wir nicht mehr.
Traue FB auch im Fall X zu (Gladbach kauft FK aus seinen Vertrag) sein Ok zu geben.

Jetzt kommt die Crunch Time:XD:, werden die nächsten Spiele erfolgreich absolviert ist man sportlich gut dabei.

Back