Eintracht Frankfurt

Machen nen guten Job da der Hütter und der Bobic.
Trotzdem hatte Bobic vor Frankfurt in Stuttgart große Probleme, und Bruchhagen nach Frankfurt in Hamburg ebenfalls. Niko Kovač war in Frankfurt so erfolgreich, dass die Bayern angebissen haben, um dann selber von Kovač enttäuscht zu sein.
Ein Verein muss einem Sportdirektor bzw. Trainer auch die gute Arbeit ermöglichen :zwink2:

Trotzdem hatte Bobic vor Frankfurt in Stuttgart große Probleme, und Bruchhagen nach Frankfurt in Hamburg ebenfalls. Niko Kovač war in Frankfurt so erfolgreich, dass die Bayern angebissen haben, um dann selber von Kovač enttäuscht zu sein.
Ein Verein muss einem Sportdirektor bzw. Trainer auch die gute Arbeit ermöglichen :zwink2:
Richtig, und es ist schon erstaunlich, was dort in Frankfurt in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Vom einstigen "Zwietracht Zankfurt" ist ja kaum noch was zu sehen.

Machen nen guten Job da der Hütter und der Bobic. Momentan werden so manche Einschätzungen von Fachleuten hier im Forum in den Rundordner getreten. :D:(
Hatte ich auch grade im Kopf. Was wurden hier doch für Vergleiche angestellt, alles bis ins kleinste Detail analysiert. Alles für die Katz. Frankfurt ist Dritter. Am 21. Spieltag waren wir in den letzten 10 Jahren meines Wissens nicht irgendwann mal Dritter. Chapeau Frankfurt. Und an alle die uns mit Frankfurt verglichen haben. Vergesst es einfach...

Dann müssten wir z.B. die Nouri Saison 2016/2017 vom 34. Spieltag bis zum 14. Spieltag rückwärts spielen. Vielleicht reichen dann 34 Pkt. nach 21 Spielen für einen dritten Platz...

Wieder die Bayern geschlagen. Respekt. Wenn man bedenkt, dass wir vor 5 Jahren gegen die Eintracht um den Klassenerhalt spielten und wie wir uns seitdem entwickelten und im Vergleich dazu die Eintracht... Welten liegen dazwischen... :(

Is schon ne super Truppe, die Eintracht. Mit nem guten Konzept, gute Trainer, gutes Scouting, gutem Vorstand, ein wenig Glück, Visionen usw. kanns auch so laufen.

Wieder die Bayern geschlagen. Respekt. Wenn man bedenkt, dass wir vor 5 Jahren gegen die Eintracht um den Klassenerhalt spielten und wie wir uns seitdem entwickelten und im Vergleich dazu die Eintracht... Welten liegen dazwischen... :(
Hier Baumann, dort Bobic

Hier Kohfeldt, dort Hütter....

2 Gründe, die einiges erklären..... Würde mir einen fähigen GF Sport wie Bobic wünschen....

Back