Riiiiichtig, gut erkannt :grinsen:
@le dings bums:
Jo ^^
Natha_i
also nu komm![]()
L hatten wir doch schon. Und E müsste es noch sein, hab ich oben geschrieben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riiiiichtig, gut erkannt :grinsen:
@le dings bums:
Jo ^^
Natha_i
also nu komm![]()

Ha Ha, du bist sowas von tot, Jan. Schade, warst immer schön eng... oh äh, ne, vergesst es.
Also, SO ist das ja nicht korrekt... kannste nicht mal deinen eigenen Namen schreiben, ALTE?![]()
L hatten wir doch schon. Und E müsste es noch sein, hab ich oben geschrieben![]()

Doch, aber ich raste gleich hier aus weil das Internet sooo langsam ist
und überhaupt, hatte ich mich nicht schon vor einer halben Stunde verabschiedet?
)Ach, das Internet ist langsam? Das Internet? Bist du sicher? Das Internet? DAS INTERNET? Wer ist hier langsam? Ich? Willst du mich beleidigen? Ich weiß, wer hier langsam ist... ich weiß es, ICH. ICH ICH ICH. Haha, ICH!
Du bist natürlich nicht langsam, weißt du doch
Mhhh.... Bier!Ach, das Internet ist langsam? Das Internet? Bist du sicher? Das Internet? DAS INTERNET? Wer ist hier langsam? Ich? Willst du mich beleidigen? Ich weiß, wer hier langsam ist... ich weiß es, ICH. ICH ICH ICH. Haha, ICH!

Ok Leute, ich mach mich jetzt mal auf die Socken, nächstes Mal dürft ihr meinen Namen raten![]()
Egal. Alles was ich dir gerade gesagt habe, war nicht ernst gemeint...
Sag mal, du hast ja noch gar nicht Ferien, ne?!![]()
.Ok Leute, ich mach mich jetzt mal auf die Socken, nächstes Mal dürft ihr meinen Namen raten![]()
nö, aber dich grade Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Lautet er Rupert?

nö, aber dich grade Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
hast, hat man nämlich nicht so gemerkt...