Ich glaub, ich spinne. Ein netter Versuch Impfvorrang zu wollen mit der Begründung, Überzeugungsarbeit zu leisten....
https://www.spiegel.de/sport/fussba...bilder-a-528a4448-4b35-490f-bc95-a3c1c2af374f
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, ich spinne. Ein netter Versuch Impfvorrang zu wollen mit der Begründung, Überzeugungsarbeit zu leisten....
https://www.spiegel.de/sport/fussba...bilder-a-528a4448-4b35-490f-bc95-a3c1c2af374f
Ist das so?Lockdown um mindestens vier Wochen verlängert, wenn es nach Merkel geht. Merkel fährt voll auf die Null Covid Strategie ab.
Stimmt.Wir sind aber nicht Neuseeland.
StimmtUnd bei uns kann sich nicht jeder jeden Tag kostenlos testen lassen.
Hab zwar von Leuten gehört die es brechen, wurden aber bestraft.Quarantäne wird auch nicht sehr streng durchgeführt
Das ist wessen Schuld? mMn die Schuld derer die nicht die Wahrheit sagen.und bei Nachverfolgungen werden nicht alle die Wahrheit sagen, aus Existenzgründen.
Stimmt.Und damit macht sie die vielen Toten in den Altenheimen auch nicht mehr lebendig .
Wofür genau?Nicht einmal eine Entschuldigung ist erfolgt von ihr.
Helmut Schmidts Bundeswehr kannst du aber kaum mit der heutigen vergleichen, dennoch bezweifle ich die Aussage.Helmut Schmidt hätte die Bundeswehr schon letztes Jahr die Bundeswehr im großen Stil in die Alten- und Pflegeheime geschickt.
Werden investiert.Was ist mit Forschungsgeldern für die Medikamentenforschung gegen Corona?
Wird gemacht.Kontrollen der Hygienevorschriften in Firmen?
Konkrete Alternativen bitte. Wenn wir zu schnell lockern kann es mMn sein, das es dann zeitnah einen neuen Lockdown gibt, wäre das dMn besser?Naja, bleiben wir schön zu Hause bis wir durchdrehen.
Hae? Du hast das in den Raum geworfen, und ich verstehe mit deinen Fetzen immer noch nicht, was du genau sagen willst.Firmen. Siehe Amazon, Airbus, siehe Fleischindustrie.
Medikamentenforschung finde ich zu wenig. Nenne doch ein Zahl.
Nicht einmal eine Entschuldigung ist erfolgt von ihr.
Merkel fährt voll auf die Null Covid Strategie ab.
neuer Lock down Mitte April für 8 Wochen so meine Prognose
Tierparks und Museen sind mMn nicht wichtiger als die Bildung, kann man natürlich anders sehen. Dein Satz mit dem Supermarkt/Drogerien zeigt halt auch wieder, das Eigenverantwortung nicht funktioniert.Da ginge schon so einiges an Lockerungen. Den Einzelhandel könnte man sofort wieder öffnen unter den aus dem Vorjahr bekannten Vorschriften. Hätte man mE gar nicht schließen müssen. So knubbelt es sich halt in den Supermärkten und Drogerien. Museen mit Einlassbeschränkungen und die Außengehege von Tierparks dito. Von Schulen und Kitas würde ich auch noch 2 Wochen die Finger lassen, aber das ist wohl das erste, was wieder geöffnet wird, woraufhin man sich dann über steigende Infektionszahlen wundern wird bei der Vielzahl von Leuten, die dadurch direkt oder indirekt ihre Viren austauschen.
Nunja, dort arbeiten aber vielleicht auch Eltern von Kindern, oder eben einfach Leute, die ein Einkommen benötigen. Irgendwann mal wieder... Kann ja nicht jeder Pleite gehen.Tierparks und Museen sind mMn nicht wichtiger als die Bildung, kann man natürlich anders sehen.
Das ist natürlich richtig, dennoch finde ich die Priorität Museen und Tierparks vor Schulen etwas unsinnig.Nunja, dort arbeiten aber vielleicht auch Eltern von Kindern, oder eben einfach Leute, die ein Einkommen benötigen. Irgendwann mal wieder... Kann ja nicht jeder Pleite gehen.
Ich denke das Rummenigge nur das ausspricht was alle anderen in ihrem Bereich wollen. Es geht um Kohle, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich muss für mich überlegen ob ich das alles so noch möchte. Die können tun und lassen was sie wollen, keiner der verantwortlichen in der Politik hat denDas ist die gleiche Arroganz wie die von einigen Leitungen von Pflegeeinrichtungen und Kliniken, die sich vor ihren MitarbeiterInnen impfen ließen.
Das ist natürlich richtig, dennoch finde ich die Priorität Museen und Tierparks vor Schulen etwas unsinnig.
hmmm, das aber wenn nur halbherzig.
Offensichtlich ist dem so. Ansonsten ist es für mich nicht zu erklären, warum 500 (sic!) Mitarbeiter bei Airbus in Quarantäne mussten, wenn nur 21 positiv getestet waren.hmmm, das aber wenn nur halbherzig.
Das ist natürlich richtig, dennoch finde ich die Priorität Museen und Tierparks vor Schulen etwas unsinnig.
Ich stimme dir zu, nur bei den Schulen sehe ich es anders. Ich sehe es bei unserem Kleinen, der ist zunehmend frustiert, obwohl seine Eltern ihm jeden Tag Abwechslungen bieten. Warum geht man nicht über zu Wechselunterricht? Mo, Di die eine Hälfte, Do,Fr. die andere Hälfte und an diesen Tagen wirklich konzentriert die Hauptfächer, dazu gehört nicht die Religion! Mittwochs haben die Kinder schon jetzt Projekttage. 2 tage konzentrierter Unterricht bringt mit Sicherheit mehr, als jeden Tag Zoom, wobei die Schule, von der ich rede, schon sehr privilegiert ist, jedes Kind hat ein i-pad und die Kinder sind relativ fit in der Anwendung, aber das bringt es einfach nicht. Also, Schulen öffnen.Da ginge schon so einiges an Lockerungen. Den Einzelhandel könnte man sofort wieder öffnen unter den aus dem Vorjahr bekannten Vorschriften. Hätte man mE gar nicht schließen müssen. So knubbelt es sich halt in den Supermärkten und Drogerien. Museen mit Einlassbeschränkungen und die Außengehege von Tierparks dito. Von Schulen und Kitas würde ich auch noch 2 Wochen die Finger lassen, aber das ist wohl das erste, was wieder geöffnet wird, woraufhin man sich dann über steigende Infektionszahlen wundern wird bei der Vielzahl von Leuten, die dadurch direkt oder indirekt ihre Viren austauschen.