:18: Das ist kein Affe, du Affe :18:
Wooooooooooooohl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:18: Das ist kein Affe, du Affe :18:
Der Affe ist wohl süß Shorty. Welche Rasse ist das?
Mal abgesehen davon ist es wenn man gerade aus guckt und nix geraucht hat eindeutig eine Katze 
Awwww. Armes Shortylein.Aber trotzdem - fürs rumgammeln bezahlt zu werden ist doch nicht schlecht
Oder aber du suchst dir ein Praktikum
![]()
Mein Freund gammelt gerade mit seinen Freunden im Schwimmbad ab und ich muss hier sitzen :18:

Erinnert mich irgendwie eher an irgend so einen Freund von Diddl das Dinf...![]()

Wie nich? :eek:

Wooooooooooooohl.

Im letzten Zeugnis hatte ich ne 1, ja. Aber die habe ich definitiv nicht verdient![]()

Was willst du denn?![]()

Ach verdammt. Und ich stehe fast überall 2+, das hätten alles 1- sein können...![]()

Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 12 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
![]()
:applaus:Geh du mal schön zu Kurt...![]()

Leute ich bin dann mal weg. Muss heute Abend bei uns auf der Stufenparty arbeiten und das wird extrem spät, also muss ich noch ein bisschen vorschlafen![]()

Hätten...wenn...und aber...hätte ich die Banane heute morgen gegessen, hätten wir jetzt keine mehr![]()