Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tschau, ich ruh mich jetz aus und les irgendwas

Ich gehe auch aus. Muss gehen und trainieren so ich habe das hinter mich, ich muss einkaufen (eis eis eis :D) und danach sollte ich wirklich ein bisschen in die Deutsche Grammatikbuche gucken, so ich vielleicht irgendwo diese Sprachen ein bisschen korrekt machen....;) aber ist doch so viel mehr Spass hier Surfen, Fern gucken, sonne genussen, buche lesen, musik hören usw usw.... ich habe so schlechte Disziplin manchmal...!

Bis später ihr irre Leute! :beer::svw_schal:

Genau. Ich besuche ja keine richtige Schule mehr (ihr Luschen :lol:). Mache ein Lehrgang zur Überbrückung (wie sieht es bitteschön im lebenslauf aus, wenn man ein Jahr nichts gemacht hat?!). Sinn der Maßnahme ist es ein Praktikum zu finden für ne evtl Ausbildung. Des sind dann 3x in der Woche Betrieb und 2x Schule. Und da ich keins habe, sitz ich nun hier und suche eins..bzw auch nicht :lol: Das Arbeitsamt bezahlt mich dafür ;)

Also wenn ich DAS so höre, wer ist hier dann die "Lusche"? ;)
Wir strengen und hier alle voll an (ok jetzt nicht. Jetzt sind ja Ferien... :D) und du wirst fürs rumsitzen auch noch bezahlt! ;) :D Ich bin dafür Schüler sollten auch bezahlt werden :applaus:

Ich gehe auch aus. Muss gehen und trainieren so ich habe das hinter mich, ich muss einkaufen (eis eis eis :D) und danach sollte ich wirklich ein bisschen in die Deutsche Grammatikbuche gucken, so ich vielleicht irgendwo diese Sprachen ein bisschen korrekt machen....;) aber ist doch so viel mehr Spass hier Surfen, Fern gucken, sonne genussen, buche lesen, musik hören usw usw.... ich habe so schlechte Disziplin manchmal...!

Wir können auch Grammatik Nachhilfe geben, ich hab sogar in Deutsch ne 2 auf dem Zeugnis...:D
Und shorty ist sowieso Deutsch immer 1...

Selbst irre...Tschüss...:D

Tschüss Jossan. Und viel Spaß bei der deutschen Grammatik... die verstehen ja selbst wir Deutschen nicht immer... :D

Ja ich dachte das helle da von dem Kopf wäre der Affe und der Rest so Hintergrund. Also die Nase von der Katze ist Augen und Mund von dem Affe, diese Ausläufer zu den Wangen sind so hängende lange Ohren und der Körper geht dann so unten rechts aus dem Bild. Und das zwischen den Augen ist halt der Hals.

Geil, wenn man sich konzentriert kann man es echt so sehen. Wie mit der alten & der jungen Frau :D (wäre aber von selber nicht drauf gekommen xD)

Also wenn ich DAS so höre, wer ist hier dann die "Lusche"? ;)
Wir strengen und hier alle voll an (ok jetzt nicht. Jetzt sind ja Ferien... :D) und du wirst fürs rumsitzen auch noch bezahlt! ;) :D Ich bin dafür Schüler sollten auch bezahlt werden :applaus:

Siehst du. IHR habt Ferien und das 6 Wochen. Ich habe NICHTS! Muss noch bis Ende August mich rumlangweiligen ohne Urlaub zu haben. Ich muss jeden Tag bis 15:30 hier rumhocken. Mo - Mi. gammel ich zwar rum aber Do. und Fr. ist es harte Arbeit :18:

Siehst du. IHR habt Ferien und das 6 Wochen. Ich habe NICHTS! Muss noch bis Ende August mich rumlangweiligen ohne Urlaub zu haben. Ich muss jeden Tag bis 15:30 hier rumhocken. Mo - Mi. gammel ich zwar rum aber Do. und Fr. ist es harte Arbeit :18:

Awwww. Armes Shortylein. :( Aber trotzdem - fürs rumgammeln bezahlt zu werden ist doch nicht schlecht :D Oder aber du suchst dir ein Praktikum ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back