Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil ich Praktikum suchen muss? Außerdem werde ich bezahlt.Wenn ich unentenschuldigt fehle werden mir 8,95€ abgezogen..darauf hab ich nun wirklich keine Lust ;)

Versteh ich jetzt nicht ganz. Also die anderen sind alle beim Praktikum und du nicht. Und du sitzt jetzt in der Schule und suchst noch eines? :confused: (und anstatt eines zu suchen, treibst du dich im Werder Forum rum :D). Und wer bezahlt dich dafür?

Versteh ich jetzt nicht ganz. Also die anderen sind alle beim Praktikum und du nicht. Und du sitzt jetzt in der Schule und suchst noch eines? :confused: (und anstatt eines zu suchen, treibst du dich im Werder Forum rum :D). Und wer bezahlt dich dafür?

Genau. Ich besuche ja keine richtige Schule mehr (ihr Luschen :lol:). Mache ein Lehrgang zur Überbrückung (wie sieht es bitteschön im lebenslauf aus, wenn man ein Jahr nichts gemacht hat?!). Sinn der Maßnahme ist es ein Praktikum zu finden für ne evtl Ausbildung. Des sind dann 3x in der Woche Betrieb und 2x Schule. Und da ich keins habe, sitz ich nun hier und suche eins..bzw auch nicht :lol: Das Arbeitsamt bezahlt mich dafür ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back