Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja. Tanzen. Spaß. Beides auf einmal. Das geht :D

Und was Boden- (und Geräte-)turnen betrifft stimme ich dir zu. Wir haben letztens bei einem anderen Kurs zugeguckt, wie die den Parcours absolvieren mussten & die Lehrerin hat gefilmt - das war echt krass. Einer ist über einen Bock gesprungen über den er kaum drüber gucken konnte - ohne Sprungbrett oder sonst was. Ich war so froh, dass ich nicht den Kurs gewählt hatte :lol:

Naja, tanzen, Spaß... manchen Leuten macht ja auch kacken Spaß :p :p

Mit filmen? Fies. Wurd bei uns beim Tanzen auch gemacht. Ich habe in geheimer Mission erfolgreich alle Aufnahmen von mir vernichten können :cool:

Mit filmen? Fies. Wurd bei uns beim Tanzen auch gemacht. Ich habe in geheimer Mission erfolgreich alle Aufnahmen von mir vernichten können :cool:

Ja Tanzen wird bei uns auch gefilmt und unsere "Aufführungen" gehen meistens so daneben... das Schlimmste ist, dass unsere Sportlehrerin die nicht wegschmeißt, sondern wie vor kurzem erfahren habe ich erfahren habe aufhebt und die mit späteren Kursen nach den Zeugniskonferenzen guckt... :eek: :eek: (ich glaub ich muss heute Nacht mal bei der einbrechen)

Grüss Gott

Jetzt bin ich auch ein bisschen wach.....aber nur ein bisschen. :svw_schal:

Ja Tanzen wird bei uns auch gefilmt und unsere "Aufführungen" gehen meistens so daneben... das Schlimmste ist, dass unsere Sportlehrerin die nicht wegschmeißt, sondern wie vor kurzem erfahren habe ich erfahren habe aufhebt und die mit späteren Kursen nach den Zeugniskonferenzen guckt... :eek: :eek: (ich glaub ich muss heute Nacht mal bei der einbrechen)

:lol: Ahaha, wie mies :lol: Oh, tut mir Leid. Ich bin natürlich NICHT schadenfroh oder so. Aber: :lol:

@ hasenbommel:
Herzlich willkommen zurück in Deutschland! :applaus:
Hoffe, du hattest eine gute Reise und hast nu ein bißchen Zeit, dich bei Mama zu entspannen! ;)
Bis später mal! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back