F
Flutlicht82
Guest
Ich bereite jetzt noch das Scheibenwischwasser mit Frostschutzmittel auf - ganz wichtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...Vorsicht, wenn Du Friesengeist als Frostschutz einfüllst, dann denk dran, keine Fluppe und offenes Feuer neben dem Auto...Ich bereite jetzt noch das Scheibenwischwasser mit Frostschutzmittel auf - ganz wichtig!

). Jetzt muss Werder morgen nur noch mit mindestens sieben Toren Unterschied gewinnen, damit sie mit Stuttgart die Plätze wechseln könnten... Als meine Tochter noch jünger war, sah sie eine Zeichentrickserie mit zwei Schweinen: das eine Schwein, Fréderick sagte da immer: "Nichts einfacher als das" Es ist nicht überliefert, ob Fréderick Werder-Fan ist, und an die Wunder von der Weser glaubt...

...Vorsicht, wenn Du Friesengeist als Frostschutz einfüllst, dann denk dran, keine Fluppe und offenes Feuer neben dem Auto...![]()

P.S.: Eigentlich der Wahnsinn, dass das Spiel nicht einfach bereits heute als Vorsichtsmaßnahme und (achtung, nicht lachen) Vorbildfunktion abgesagt wird:
Besonders betroffen vom Winterwetter ist dem DWD zufolge ab Samstagabend die Region vom Emsland und dem Münsterland bis hin zum Harz. Im Ruhrgebiet, dem Siegerland, in Mittelhessen und Oberfranken hingegen gibt es von Sonntagnachmittag bis Montag gefrierenden Regen, der eine mehrere Zentimeter dicke Eisschicht zur Folge haben könnte. Die Meteorologen rechnen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen durch unwetterartigen Eisregen mit überregionalen Auswirkungen auf Straßen- und Schienenwege. In Niedersachsen bereiteten sich Feuerwehr und Katastrophenschutz, Polizei, Verkehrsbetriebe und Bahnen, Straßenmeistereien und Räumdienste auf herausfordernde Tage vor. »Fahren Sie nur mit Winterausrüstung, und vermeiden Sie grundsätzlich Autofahrten!«, hieß es in der DWD-Warnmeldung. Straßen und Schienenwege könnten unpassierbar werden. Es bestehe die Gefahr von Schneebruch.

"Profi-Fußball in Deutschland" und "Vorbildfunktion" lassen sich nicht in einem logischen Syntax zusammenbringen.
In der niederländischen Erendivise sind die Sonntagsspiele bereits abgesagt. Dass die DFL sich noch nicht zu dieser Entscheidung durchgerungen hat, ist nach deren Zaudern bei den Corona-Spielabsagen im März 2020 nicht wirklich verwunderlich.
War leider zu erwarten.Füllkrug falls morgen gespielt wird nicht dabei
https://www.deichstube.de/news/werd...-florian-kohfeldt-bundesliga-zr-90193693.html
Wenn der 1 FC Köln und Mainz 05 gewinnen, finde ich nicht, dass gerade alle für uns gespielt haben.Da haben sie wieder alle sozusagen für Werder gespielt (natürlich sicherlich nicht beabsichtigt). Jetzt muss Werder morgen nur noch mit mindestens sieben Toren Unterschied gewinnen, damit sie mit Stuttgart die Plätze wechseln könnten... Als meine Tochter noch jünger war, sah sie eine Zeichentrickserie mit zwei Schweinen: das eine Schwein, Fréderick sagte da immer: "Nichts einfacher als das" Es ist nicht überliefert, ob Fréderick Werder-Fan ist, und an die Wunder von der Weser glaubt...
Tatsächlich hoffe ich, dass Werder morgen irgendwie nach Hause schaukelt. Denn nach der ersrtern Halbzwit gegen Schlacke befürchte ich, dass die die Arminia wieder nicht wirklich ernst nehmen könnten und Bielefeld zum Tore schießen einladen, weil sie, also Werder, wieder nur darauf aus sind, hinten sicher zu stehen, und diese Weltauswahl kommen lassen wollen. Die könnten aber mit einem Sieg, tatsächlich schon mit einem Unentschieden die Abstiegsränge verlassen.
Heikel, heikel, heikel.
Da hilft nur ein AUSWÄRTSSIEG, egal wie hoch oder mit wem
Ich denke, Sargent braucht zu viele Chancen, ist nicht der Killer vor dem gegnerischen Tor, Dinkci könnte das vielleicht besser machen...![]()

Füllkrug falls morgen gespielt wird nicht dabei
https://www.deichstube.de/news/werd...-florian-kohfeldt-bundesliga-zr-90193693.html
Und alle außer uns, haben ihren Kader verändert.
Viele auch verstärkt.
Naja, ob das jetzt zwingend an den Neuverpflichtungen liegt.Wenn der 1 FC Köln und Mainz 05 gewinnen, finde ich nicht, dass gerade alle für uns gespielt haben.
In der Liga hat sich noch keiner aufgegeben. Und alle außer uns, haben ihren Kader verändert. Viele auch verstärkt.
Ich hoffe da nur, dass unser unveränderter Kader, durch die mannschaftliche Geschlossenheit ein großes Plus ist.
Ich hoffe auch, dass von unseren jungen Spielern noch mehr kommen wird. Da Lücke weiter fehlen wird, ist das auch bitter nötig.
Bin echt gespannt, wie wir uns auf der Alm aus der Affäre ziehen![]()
![]()
![]()

Es sollen 20-40 cm schnee fallen bei euch und alle reden von chaos.
Bei uns in Österreich is sowas ein milder winter, bei 20-40 cm schnee hast halt 1 tag bissi chaos. Wir haben sowas jeden winter also freuts euch auf schnee![]()

Bin gerade mit meinem Hund nochmal ne kleine Runde gegangen.
Nebenstraßen waren schon leicht glatt.
Wenn das Spiel stattfinden sollte, dann soll sich bloß keiner vom Bus zum Stadion verletzen....
![]()

Mach dir um mir mal keine Sorgen...Hauptsache, Du fliegst nicht "auf die Nase"...![]()