Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

So habe ich ihn auch aus der Liga in Erinnerung. Pseudokumpeliger, verbissener Schwätzer. Hab nie verstanden, warum viele ihn so sympathisch finden. Erfolgreich ist er natürlich unbestritten mit seiner Art.

Das menschliche Wesen ist wie das Pendel einer Standuhr: je weiter das Pendel in die eine Richtung ausschlägt, desto größer ist der Ausschlag in der anderen Richtung. Und bei Klopp sind die Ausschläge in beiden Richtungen sehr extrem.

Na aber das wäre ja reine Willkür, wenn du das die Lehrer einfach einschätzen lässt, wen sie in die Schule bestellen und wen nicht. Sowas kannst du wenn dann nur auf freiwilliger Basis machen.
Die Eltern bestimmen letztendlich, ob das Kind in die Fördergruppe geht oder nicht, genau so, ob und auf welche weiterführende Schule das Kind geschickt wird. Die Schule gibt nur Empfehlungen.

Was ich auch nie verstehen werde ist, warum so vielen die Einführung von Wechselunterricht so schwer fällt. Besser alle zwei Tage in die Schule als gar nicht oder alle in volle Klassen zu stopfen.
Ich bin seit langem ein Befürworter des Wechselunterrichts, verstehe auch nicht, warum keiner schon viel früher diesen Einfall hatte.
Es ist doch besser die eine Hälfte meinetwegen MO, Di und die andere Hälfte Do, Fr. zu unterrichten, so hätten die Lehrkräfte Mittwochs Zeit für Projektarbeit. Ob man wechselseitig dann noch Homeschooling macht, bedarf dann einer näheren Betrachtung.

Ich bin seit langem ein Befürworter des Wechselunterrichts, verstehe auch nicht, warum keiner schon viel früher diesen Einfall hatte.

Hab ich hier auch schon Mitte November gepostet:
Du darfst das gerne verharmlosen... Warte mal ab, wie das dort weitergeht. Mit normalem Unterricht wird das nicht mehr viel zu tun haben. Und wenn man nicht endlich die Klassen halbiert und Wechselunterricht einführt (was ich hier schon vor Wochen gefordert habe), dann werden wir bald den kompletten Schullockdown wieder haben.

Außerdem scheinst Du nicht ganz zu verstehen, was es heißt, das ein Regelbetrieb nicht mehr möglich ist. Und dies ist bei immerhin schon über 3000 Schulen der Fall. Aber über diese Zahl lachst Du wohl auch...:facepalm:

Infektionsgeschehen und digitale Ausstattung der Schulen sind zudem NICHT zwei Paar Schuhe! Wenn nämlich die digitale Ausstattung auf dem Niveau vieler anderer Länder wäre, dann wäre Homeschooling auch bei uns bei steigendem Infektionsgeschehen viel leichter und effektiver möglich

Wie recht ich nal wieder hatte, während @Chrissi282 damals alles noch verharmlosen wollte....

Du und deine Beweihräucherung...
Oh ich hab mich geirrt?
So what....
Kannst du meinen Beitrag mal raussuchen?

Du hast aber, mal wieder, meinen Beitrag nicht verstanden, bzw. deinen so gedreht, dass du mal wieder recht behälst...
Unfassbar...

Du und deine Beweihräucherung...
Oh ich hab mich geirrt?
So what....
Kannst du meinen Beitrag mal raussuchen?

Du hast aber, mal wieder, meinen Beitrag nicht verstanden, bzw. deinen so gedreht, dass du mal wieder recht behälst...
Unfassbar...

Schon mal geschrieben, such Dir die Beiträge doch selbst raus! Und was soll ich an meinem damaligen gedreht haben, wenn ich ihn originalgetreu hier noch mal zitiert habe? :facepalm2::facepalm:

Du weißt aber schon, dass du in deinem damaligen Ausgangspost von "komplett geschlossen " geschrieben hast, später ging es dir dann plötzlich nicht mehr um "komplett geschlossen ".....
Aber ich weiß. Hast dir damals nichts zurecht gedreht.
Ich hab dich nur nicht verstanden...
:lol::facepalm:
Komm. Lass gut sein.

Wieso bist du heute so aggressiv?
Keep calm...

FUCK.... Nur Idioten bei uns! :wall::wall::wall: Unser kleiner Landkreis hat jetzt die höchste Inzidenzzahl in ganz RLP. Wenn die sich nur halb so vernünftig verhalten würden wie ich es tue, dann wären wir hier bei NULL!

BULLSHIT? Guck Dir die Zahlen doch im SWR-Videotext auf Seite 612 selber an! Inzidenz von 106,60 (Rhein-Hunsrück-Kreis) und damit die höchste aller Landkreise/Städte in RLP. Und was mich betrifft: ICH hatte noch kein Corona und habe entsprechend noch niemanden angesteckt? Warum wohl?
Weil Du bisher nicht zuletzt auch Glück hattest, würde ich sagen. Denn selbst, wenn man sich an alle Regeln hält, was ich aus Deinen Beiträgen bisher bei Dir nicht erkennen kann, kann es einen erwischen. Schlüssel bist nicht allein Du selbst, sondern vor allem Deine Mitmenschen.

Jemandem, der Corona hat(te) daher leicht unterschwellig pauschal und undifferenziert zu unterstellen, er sei unvorsichtig gewesen - und so lese ich Deinen letzten Satz - finde ich daher eine absolute Frechheit vor allem denen gegenüber, die in Berufen mit erhöhtem Risiko arbeiten wie Pflege, Krankenhaus, Kita etc.

BULLSHIT? Guck Dir die Zahlen doch im SWR-Videotext auf Seite 612 selber an! Inzidenz von 106,60 (Rhein-Hunsrück-Kreis) und damit die höchste aller Landkreise/Städte in RLP. Und was mich betrifft: ICH hatte noch kein Corona und habe entsprechend noch niemanden angesteckt? Warum wohl?
Wenn du dich sonst auch so gibst wie hier: Vermutlich weil niemand etwas mit dir zu tun haben will. Und ja, ich mag dich hier beleidigen, aber genau dass hast du ja vorher auch mit allen getan, die bisher schon Corona hatten.
Btw. über 90% der Menschen in Deutschland hatten noch kein(en) positiven Corona(test)... die machen dann also alles richtig ja?

Back