Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Horschti ist der Marko heute schon gegen 7 Uhr in Malmö zum Flughafen....
Er hat ja auch noch was wichtiges vor :grinsen:
Ich vermute mal komplett ohne Schlaf*gg*!
Och, in dem Alter ist das noch kein Problem. Der macht im Flieger 5 Minuten die Augen zu, das reicht. Dann am Flughafen noch nen Kaffee...

Och, in dem Alter ist das noch kein Problem. Der macht im Flieger 5 Minuten die Augen zu, das reicht. Dann am Flughafen noch nen Kaffee...

und direkt auf den trainingsplatz denn BMG hat das trainign ja schon begonnen und noch gehört er zu BMG jedenfalls heute noch

Glückwunsch an Marko, aber auch Gratulation an KA, dass der Vertrag mit Marko schon in trockenen Tüchern ist. Ein EM wäre sicher noch teurer geworden.![]()

das ja süß ^^Ich hab es nach dem Finale noch getan.
Er kam runter und ich hab ihm gratuliert und in Bremen willkommen geheißen.
Da hat der Kleine sich gefreut![]()
Sein Ex-Trainer Meyer über den Wechsel von Marko :
Ein Talent, mehr nicht. Er wird mit Werbung und Interviews hochgeschossen. Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt und nicht auf die falschen Leute hört. Wenn er in Bremen auch 33 Spiele macht, wäre das ein Wunder.
Kann man, wie gewohnt wenn Meyer was sagt, mit BlaBlaBla zusammenfassen. Die Aussagen vom Hans waren früher mal witzig und hatten Substanz, diese Zeit ist aber lange vorbei.