Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die beste 11 braucht eine Wunderheilung:
niclas-f%C3%BCllkrug-forward-home-men's-jersey.jpg

Fand gut, dass er gestern mal von Beginn an spielen durfte. Allerdings war das leider noch nicht viel. Seine Leistung hat mich etwas enttäuscht muss ich sagen. Vielleicht war die Erwartungshaltung von mir einfach noch etwas zu hoch.

Fand gut, dass er gestern mal von Beginn an spielen durfte. Allerdings war das leider noch nicht viel. Seine Leistung hat mich etwas enttäuscht muss ich sagen. Vielleicht war die Erwartungshaltung von mir einfach noch etwas zu hoch.

Er war lange raus, da kann man noch nicht viel mehr als Ansätze erwarten, finde ich.
Hoffe er steigert sich noch und bleibt verletzungsfrei, dass er uns a) hilft und b) eine gute Ablöse generiert.

Er war lange raus, da kann man noch nicht viel mehr als Ansätze erwarten, finde ich.
Hoffe er steigert sich noch und bleibt verletzungsfrei, dass er uns a) hilft und b) eine gute Ablöse generiert.
Er hat zuletzt 16, 39 und 45 Minuten gespielt und gestern dann von Beginn an. Da darf man mMn schon ein bisschen mehr erwarten. Is aber eh nur meine Meinung. Ändert auch nichts daran, dass ich von seinem Auftritt gestern etwas enttäuscht war.

Back