Nein, der bleibt nicht.
Der will schon auch weg.
Das glaube ich auch. Aber er kann ja selber dafür sorgen, dass es klappt und wohin es geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der bleibt nicht.
Der will schon auch weg.
Dafür müsste er jetzt aber auch mal wieder langsam in der Startelf stehen.Das glaube ich auch. Aber er kann ja selber dafür sorgen, dass es klappt und wohin es geht!
Dafür müsste er jetzt aber auch mal wieder langsam in der Startelf stehen.
Das erfahren wir erst eine Stunde vor SpielbeginnIst er heute nicht in der Startelf???

Ist er heute nicht in der Startelf???

Die beste 11 braucht eine Wunderheilung:
![]()

... dann heile!
Jetzt !!!![]()

Aaahhh, genug die Störche gefeiert?![]()

Ja genug. Mal schön unter Druck setzen den Burschen![]()
Fand gut, dass er gestern mal von Beginn an spielen durfte. Allerdings war das leider noch nicht viel. Seine Leistung hat mich etwas enttäuscht muss ich sagen. Vielleicht war die Erwartungshaltung von mir einfach noch etwas zu hoch.
Er hat zuletzt 16, 39 und 45 Minuten gespielt und gestern dann von Beginn an. Da darf man mMn schon ein bisschen mehr erwarten. Is aber eh nur meine Meinung. Ändert auch nichts daran, dass ich von seinem Auftritt gestern etwas enttäuscht war.Er war lange raus, da kann man noch nicht viel mehr als Ansätze erwarten, finde ich.
Hoffe er steigert sich noch und bleibt verletzungsfrei, dass er uns a) hilft und b) eine gute Ablöse generiert.