Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An einen direkten Konkurrenten um den Abstieg solch einen Spieler abzugeben, wäre trotz finanzieller Lage ein nicht nachvollziehbares Vorgehen!
Zumal Rashica meines Wissens nach einen Vertrag bis Sommer 22 bei Werder hat. Da wäre es mMn sinnvoller, ihn im Sommer nach einer hoffentlich guten Rückrunde bei - und für - Werder abzugeben. Auch aus Rashicas Sicht würde ich so einen Deal nicht verstehen. Da käme er doch vom Regen in die Traufe...

Kommen wir nochmal auf das Thema mit dem "Baumann nach Berlin". Wir bieten ihn Kostenlos an, wenn wir für das Selke Ei auch nichts bezahlen müssen. Rocket bleibt natürlich hier und hilft beim Wiederaufbau.

„Doch das Thema hat sich nach Informationen der DeichStube erledigt, weil den Bremern und dem Spieler die Konditionen nicht passten.“
Abwarten. Die Hertha hat noch 23 h Zeit, das Angebot nachzubessern. Hertha hat ja Geld und könnte problemlos bewerkstelligen. Sie sind derzeit die Einzigen dort unten in der Tabelle. Ich hoffe, dass sie das Angebot erhöhen und Werder akzeptiert.

Back