Wenn man mal die Hoffenheim-Hasskappe abnimmt sollte man aber zu dem Schluß kommen das sich Demba mit diversen Äüßerungen extrem daneben benommen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man mal die Hoffenheim-Hasskappe abnimmt sollte man aber zu dem Schluß kommen das sich Demba mit diversen Äüßerungen extrem daneben benommen hat.

Du liebe Güte! Ist das so? Damit disqualifiziert er sich selbst. So einen kann kein Verein der Welt brauchen und Stuttgart wäre gut beraten, die Finger von dem faulen Fisch zu lassen.

Absolut richtig, was Ba (oder sein Berater, eigentlich auch egal) abzieht, ist mitnichten "normale" Profifußball-Praxis, sondern eher unterste Schublade. Soweit ich weiß, hat er Hoffenheim gedroht, in der nächsten Saison ziemlich oft "verletzt" zu sein, wenn er keine Freigabe bekommt.

...
Was Hopps Äußerungen angeht: Demba Ba ist nicht in die Zweite Liga gegangen, weil die Bundesligavereine kein Interesse gehabt hätten, sondern er hat sich den Wechsel zu einem Zweitligisten fürstlich bezahlen lassen.
Jetzt werden schon etablierten BL-Mannschaften absolute Leistungsträger für 7 Millionen Euro abgenommen. Hoffenheim ist für deutsche Verhältnisse schon längst in einer echt hohen finanziellen Liga angelangt. Zumindest in einer höheren als wir oder der HSV - und das, ohne in der nächsten Saison international dabei zu sein....unfassbar!
Kann man nur widerlich finden!
Simunic spielte von 1997 bis 2000 schon einmal für Hamburg. In dieser Zeit hat Simunic sich den Namen Stinkstiefel erarbeitet. Er machte unter dem Trainer Frank Pagelsdorf acht Spiele für den HSV. Dann brach er sich seinen Fuß, und ließ sich sehr viele Monate gesund pflegen. Bis der Spieler dann sehr spontan und vor allem fit zu Hertha wechselte. Trainer Pagelsdorf soll damals gesagt haben: Du bist die größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, die ich je gesehen habe.