Das ist hart!
Ich verlange die sofortige Kündigung des Moderators @Bremen, geht gar nicht!

Ersatzweise soll er ne Vase Bier in der Taverne ausgeben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hart!

wundert mich das die Karnevalisten noch 11 Spielern auf dem Platz stehen
wundert mich das die Karnevalisten noch 11 Spielern auf dem Platz stehen
Lenk mal nicht ab!Allerdings. Dafür spielen sie so schlecht, als ob sie mit nur noch 10 Spielern auf dem Platz wären.

Sind die Spätzle ja vorerst aus dem Gröbsten raus..![]()

Und Köln 8 Punkte vor Mainz, wenn sie gegen Bielefeld gewinnen, wovon ich jetzt mal ausgehe.Sind die Spätzle ja vorerst aus dem Gröbsten raus..![]()
Lenk mal nicht ab!
Leandro Bittencourt, echt jetzt?![]()

ich wusste gar nicht das ein Bundesligaspiel auch eine Talkshow ist![]()

Quatschen dir die beiden zu viel?ich wusste gar nicht das ein Bundesligaspiel auch eine Talkshow ist![]()
Unterschätze Bielefeld nichtUnd Köln 8 Punkte vor Mainz, wenn sie gegen Bielefeld gewinnen, wovon ich jetzt mal ausgehe.

Wer im Sasic-neuer-MSV-Trainer-Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schreibfehler-Steinen schmeißen![]()

Wird Werder morgen Abend auch sein...Sind die Spätzle ja vorerst aus dem Gröbsten raus..![]()

Gegen die werden die schon gewinnen.Unterschätze Bielefeld nicht![]()
Wo du Recht hast...
Richtig peinlich, hab das auch noch inner Whatsapp Gruppe gepostet, wurde dann zum Running Gag.
Da wurden dann u.A. noch Jürgen Kohler, Pierre Littbarski und natürlich Peter der Große als neue Trainer gemeldet.![]()

Nee, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.Du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen![]()

Wo du Recht hast...
Richtig peinlich, hab das auch noch inner Whatsapp Gruppe gepostet, wurde dann zum Running Gag.
Da wurden dann u.A. noch Jürgen Kohler, Pierre Littbarski und natürlich Peter der Große als neue Trainer gemeldet.![]()