Ich hätte auch mal ne Frage:
Und zwar hab ich neulich meinen Uralt-Laptop (von 2003) platt gemacht und Windows xp normal wieder drauf gespielt.
Hab mir denn auch wieder icq runtergeladen und installiert.
Jetzt ist es aber so, dass es nicht mehr beim Hochfahren automatisch startet, obwohl ich das eingestellt habe.
schlimmer noch: Es merkt sich weder meine Nr., noch mein Kennwort. Außerdem sind nach jedem Neustart wieder die normalen Einstellungen aktiviert. Und ich muss jedes Mal den ton etc. wieder ausschalten. Das ist sacknervig. Hab es auch schonmal neu installiert, aber hat auch nix gebracht.
Jemand ne Idee?
Und zwar hab ich neulich meinen Uralt-Laptop (von 2003) platt gemacht und Windows xp normal wieder drauf gespielt.
Hab mir denn auch wieder icq runtergeladen und installiert.
Jetzt ist es aber so, dass es nicht mehr beim Hochfahren automatisch startet, obwohl ich das eingestellt habe.
schlimmer noch: Es merkt sich weder meine Nr., noch mein Kennwort. Außerdem sind nach jedem Neustart wieder die normalen Einstellungen aktiviert. Und ich muss jedes Mal den ton etc. wieder ausschalten. Das ist sacknervig. Hab es auch schonmal neu installiert, aber hat auch nix gebracht.
Jemand ne Idee?

Ich musste ihn jedes Mal neu hochfahren. Nachdem das jetzt schätzungsweise 20 mal passiert ist und ich seit 10 Tagen also überhaupt nicht mehr weiterspielen kann wegen der Abstürze, habe ich sowohl das Spiel neu installiert als auch den neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert. Das hat mir allerdings auch nicht weitergeholfen, immer (wirklich immer) diese Abstürze.:zweifeln: Inzwischen habe ich Angst davor, das Spiel zu starten, weil ich befürchte, dass es wieder abstürzt. :stirn: