Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass ich mal meine Freude über Mesut ausdrücken kann, ohne gleich von irgendwelchen Neunmalklugen hier als Stalker beschimpft zu werden. Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass Mesut ein super Fussballer ist. Und er wird noch besser werden. Mit diesem U21 Turnier ist sein Name endgültig für jeden ein Begriff in Europa.
Zu seiner Zukunft beim SV Werder denke ich, dass Mesut in Bremen bleiben wird, solange der sportliche Erfolg da ist und er sich wohlfühlt. Dass sportlicher Erfolg da sein wird, davon gehe ich wirklich aus. Mesut selbst wird den SV Werder zu großen Titeln führen. Ich weiß, ich wurde bisher immer belächelt, wenn ich meine großen Prophezeiungen über Mesut gemacht habe. Aber, sie trafen meistens ein. Wir sehen uns spätestens in drei Jahren auf dem Marktplatz, wenn Mesut und die Mannschaft uns den Champions League Pokal präsentieren.
So, und nun könnt ihr mich bis dahin wieder als einen Spinner bezeichnen!
:svw_schal::applaus::svw_applaus:![]()

Na dann Spinner, bis später auf ein Bier !! 
Spinner
Naja an den CL-Pokal glaube ich nicht. Aber ich denke, dass wir in den nächsten 3 Jahren mal wieder die Meisterschaft holen! Und 2 mal ein Pokal
Wurde Özil nun eigentlich auch zum Spieler des Turniers gewählt? Verdient hätte er es! :applaus:

Gestern auf der Geschäftsstelle, Telefonat KA mit MMM:
KA: Marcello, bei uns im Forum dümpeln die ersten Bilder von den Trikots der neuen Saison. Die Eventtrikots sind n billiger Abklatsch von euren.
MMM: ...ääähh...und....??
KA: Pass ma auf, du bringst zum 1 Spieltag einfach dein altes von Donetzk mit. Wir kleben da vorne den neuen Spruch unseres Sponsors drauf, das merkt kein Mensch und gut is.
MMM: ....ähhh...isse nich bisschen billig...?
KA: Frag nicht, wir müssen sparen, der Marin-Transfer kommt mich teurer als ich dachte...
Neuerliches Telefonat heute Morgen in der Werder Geschäftsstelle:
MMM: Cheffe Klaus, bringe meine Trikot mit su erste Spiel. Trainer von Donetzk sagt, isse ok...
KA: ...ääähh...ja...meinst du, du kannst die anderen Trikots auch noch mitbringen?
MMM: ....ähhh...wiesso...ähh, verstehe nichte....?
KA: Der Mesut hat ne Bomben-EM hingelegt, du weißt schon, der Mesut Özil, dein neuer Kollege. Der kommt die Tage vorbei und will verlängern und das wird nicht billig.
MMM: ...ja aber.....
KA: Frag nicht. Wir bügeln einfach neue Namen auf eure Trikots und ändern vorne den Sponsor. Das merkt kein Mensch. Hab bereits alles organisiert, Bügelbretter, Bügeleisen, unsere Sekretärin von der Geschäftsstelle hilft mit. Marcello, kannst du bügeln?

Hey, der war schwer!!! Der ist kurz vorher nicht mehr aufgesprungen!

hat das hier irgendwer bezweifelt?????Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass Mesut ein super Fussballer ist.
man muss ja nicht gleich übertreiben, bisschen Realismus tut manchmal auch ganz gutWir sehen uns spätestens in drei Jahren auf dem Marktplatz, wenn Mesut und die Mannschaft uns den Champions League Pokal präsentieren.

Ich hoffe, dass ich mal meine Freude über Mesut ausdrücken kann, ohne gleich von irgendwelchen Neunmalklugen hier als Stalker beschimpft zu werden. Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass Mesut ein super Fussballer ist. Und er wird noch besser werden. Mit diesem U21 Turnier ist sein Name endgültig für jeden ein Begriff in Europa.
Zu seiner Zukunft beim SV Werder denke ich, dass Mesut in Bremen bleiben wird, solange der sportliche Erfolg da ist und er sich wohlfühlt. Dass sportlicher Erfolg da sein wird, davon gehe ich wirklich aus. Mesut selbst wird den SV Werder zu großen Titeln führen. Ich weiß, ich wurde bisher immer belächelt, wenn ich meine großen Prophezeiungen über Mesut gemacht habe. Aber, sie trafen meistens ein. Wir sehen uns spätestens in drei Jahren auf dem Marktplatz, wenn Mesut und die Mannschaft uns den Champions League Pokal präsentieren.
So, und nun könnt ihr mich bis dahin wieder als einen Spinner bezeichnen!
:svw_schal::applaus::svw_applaus:![]()

alternativen fuer gluecklich:
froh, , happy (ugs.), zufrieden, angenehm, erfreulich, ergötzlich, erhebend, gut, vorteilhaft, wohltuend, euphorisch
![]()

@Jarleene
Spinnerin!
Leute, ich glaube ich lass mir Mesuts gestrigen Sruch auf mein neues Werder Trikot vorne auf die Brust drucken:
Ey, Pokal!
Das war einfach zu geil, wie er die anderen zurückgewunken und dabei auf den Pokal zeigte!