Du überziehst mal wieder maßlos, wie so oft. Macht aber nichts, man gewöhnt sich daran.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Nennung des Firmennamens passiert ja nicht aus Jux und Dollerei, aber ist doch in Ordnung, wenn Du hinter den Produkten der Firma stehst, war auch überhaupt nicht böse gemeint.Bewerben - naja... wenn Du meinst, dass das nennen des Markennamens bewerben ist, dann ok, dann ist das "bewerben"
Jeder kann selbst entscheiden was man bereit ist an Geld auszugeben und welche Qualität / Bezugsquellen man bevorzugt. Die Nachfrage und der Markt regelt gerade den Preis.
Jetzt kommt Werbung (nur mal so als Hinweis und als Spoiler, fall es jemand nicht lesen möchte):
Die Masken werden zu 100%, inkl. Energieerzeugung durch eigenes Gaskraftwerk, in Deutschland hergestellt. Vliesstoffproduktion, Zusammenbau und Vertrieb finden ausschließlich in Deutschland statt.
Die Masken werden außerdem nur für den deutschen Markt produziert. Sprich, andere Absatzmärkte und damit ggfs. andere Produktionskapazitäten und damit verbundene Kostenreduktion (die sich auch wieder auf den Preis ausdrückt) werden (aktuell) nicht genutzt.
Natürlich kann man Masken auch im handlichen 100er Pack via Amazon für 40 Cent das Stück erwerben. Kann jeder machen wie er will.

Ich hab doch nur dich gespiegelt...Du überziehst mal wieder maßlos, wie so oft. Macht aber nichts, man gewöhnt sich daran.![]()
Er hat doch garkeinen Firmennamen genannt..... Er hat den Namen der Maske genannt....Die Nennung des Firmennamens passiert ja nicht aus Jux und Dollerei, aber ist doch in Ordnung, wenn Du hinter den Produkten der Firma stehst, war auch überhaupt nicht böse gemeint.![]()
Erinnert mich irgendwie an Louis C.K. - Hilarious (Auszug:Du überziehst mal wieder maßlos, wie so oft. Macht aber nichts, man gewöhnt sich daran.![]()
Ja, er hat nicht explizit den Firmennamen genanntEr hat doch garkeinen Firmennamen genannt..... Er hat den Namen der Maske genannt....
Ich bin der Meinung, dass die Reaktion von @WOMLSascha im Verhältnis zu meinem Beitrag maßlos war. Gäbe es eine Fussballmannschaft mit Facepalm-Figuren, hätte er die genommen. Außerdem ist die Skala für maßlos nach oben offen, eben im Sinne des Wortes.Erinnert mich irgendwie an Louis C.K. - Hilarious (Auszug:)
Wenn DAS für dich maßlos ist, wo ist denn dein Maß zu Ende?
edit: Ich habe es *nicht* geschafft, dieses Video als Link only einzubinden.

Ich bin der Meinung, dass die Reaktion von @WOMLSascha im Verhältnis zu meinem Beitrag maßlos war. Gäbe es eine Fussballmannschaft mit Facepalm-Figuren, hätte er die genommen. Außerdem ist die Skala für maßlos nach oben offen, eben im Sinne des Wortes.![]()
Auch, wenn Du dir ordentlich Mühe gegeben hast, Fotomontagen sind nicht zugelassen.

Hab nur gegoogelt....Auch wen
Auch, wenn Du dir ordentlich Mühe gegeben hast, Fotomontagen sind nicht zugelassen.![]()
Ich vermute, die hatten einfach zunächst nicht genug FFP2/Op-Masken und haben dann erstmal diese Krücke mit den Stoffmasken übergangsweise beschlossen.
Ne, winde Dich da mal nicht raus. Du hast den Einsatz von Masken ÜBERHAUPT kritisiert. Du hast die Wirkung von Masken INSGESAMT in Frage gestellt und du hast dich damit gebrüstet ohne Maske durch den Alltag zu gehen.
Darauf bezog ich mich @neuegrünewelle. Die Politik hat jetzt endlich umgesetzt, was Du Allwissender schon von Anfang an wusstest (aber im Juni, siehe unten, noch für Dich behalten hast) und anstatt, dass Du es anerkennst, meckerst Du wieder....? Vor allem, wo hätte sich denn wer vorher informieren sollen? Meines Wissens nach hatten wir eine vergleichbare Pandemie vorher nicht, und Erfahrungswerte fehlten....
Der Post.aus Juni, nur einer von vielen, @neuegrünewelle, ist vermutlich nicht von Dir, sondern manipuliert worden...?

Bevor du mal einräumst, dass du Mist geredet hast muss echt die Hölle zufrieren.Mache ich heute noch... Oder glaubst Du ernsthaft, das ich die Dinger auch da trage, wo es nicht Pflicht ist bzw. wo es null Sinn ergibt?
Bevor du mal einräumst, dass du Mist geredet hast muss echt die Hölle zufrieren.
Wo richten die Leute mit Maske mehr Schaden an? Wie kommst du zu der Aussage?

Gute Nacht.Hallo erstmal, Du scheinst auch "nachtaktiv" zu sein...
Die Erklärung ist ganz einfach: Beobachte einfach mal die Leute beim Auf- und Absetzen der Maske, vor allem dabei, wo und wie sie diese anfassen. Dann werden sie oft noch in die Taschen geknuddelt und nicht wenige tragen dieselbe eine Ewigkeit. Das dabei mitunter mehr Schaden angerichtet wird als es nützt kann Dir jeder Virologe bestätigen und wurde auch schon des öfteren z.B. in Talkrunden von diesen erwähnt.
So, mir wirds jetzt aber zu spät, gehe schlafen....![]()

Welcher Virologe würde das bestätigen? Wenn du die Maske knüllst, dir ins Gesicht fasst, egal wo du die Maske anfasst, sobald du sie aufhast sind andere vor dem geschützt, was du so ausatmest.Hallo erstmal, Du scheinst auch "nachtaktiv" zu sein...
Die Erklärung ist ganz einfach: Beobachte einfach mal die Leute beim Auf- und Absetzen der Maske, vor allem dabei, wo und wie sie diese anfassen. Dann werden sie oft noch in die Taschen geknuddelt und nicht wenige tragen dieselbe eine Ewigkeit. Das dabei mitunter mehr Schaden angerichtet wird als es nützt kann Dir jeder Virologe bestätigen und wurde auch schon des öfteren z.B. in Talkrunden von diesen erwähnt.
So, mir wirds jetzt aber zu spät, gehe schlafen....![]()