Bremen
Moderator
Den können sie auch gerne gratis haben.Vielleicht sollten wir Baumann anbieten, natürlich gegen eine ordentliche Ablöse (12,5 Mio €), damit es so bleibt wie es ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den können sie auch gerne gratis haben.Vielleicht sollten wir Baumann anbieten, natürlich gegen eine ordentliche Ablöse (12,5 Mio €), damit es so bleibt wie es ist

Ich hätte gern gesehen, wenn es mit beiden weitergegangen wäre.
leider.... jetzt könnte ja ein GF Sport kommen der Ahnung hat....Ich auch. Hertha ist mir an sich egal. Aber aus Sicht der Hertha ist Dardai eine gute Lösung. Und Preetz weg ist sicher noch wichtiger.
Wäre aber auch gleich Selke bezahlt....Den können sie auch gerne gratis haben.![]()

Japp, der Kommentar ist sehr lesenswert und bringt es, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut auf den Punkt. Dass Dardei die Fähigkeiten zur Rettung der Hertha besitzt, ist bekannt. Doch schafft er es auch mit dieser "Mannschaft"? Gekämpft haben sie uns, das man nicht abstreiten, aber es wirkte eher so, dass jeder für sich kämpft und nicht nach dem Motto der Musketiere "Einer für Alle - Alle für Einen".
so viel Publicity und Aufmerksamkeit wie heute werden die Herthaner so schnell nicht mehr bekommen

Man darf gespannt sein, wie Dardai mit den Diven Cunha, Lukebakio und Gendouzzi klar kommt... bzw sie mit ihm.... Der lässt sich nicht auf der Nase rumtanzenJapp, der Kommentar ist sehr lesenswert und bringt es, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut auf den Punkt. Dass Dardei die Fähigkeiten zur Rettung der Hertha besitzt, ist bekannt. Doch schafft er es auch mit dieser "Mannschaft"? Gekämpft haben sie uns, das man nicht abstreiten, aber es wirkte eher so, dass jeder für sich kämpft und nicht nach dem Motto der Musketiere "Einer für Alle - Alle für Einen".
Das hat man nach der Kurz-Ära von Klinsmann auch gedacht, aber irgendwie schafft es die Hertha oft, noch größere Fettnäpfchen zu schaffen, in denen sie reinplumpsen kann![]()
Wie unsportlich von HerthaDa ich ja um mir herum von Herthaner
umzingelt bin habe ich mal meine Werderfahne hängen lasse. Und prompt kommen die Stinkefinger von den von den Balkonen.![]()

Wie unsportlich von Hertha![]()

Zum Thema Preetz druckst er aber rum.ein lesenswertes Interview mit CEO Schmidt
https://www.kicker.de/schmidt-dass-das-den-weg-in-die-medien-gefunden-hat-795489/artikel
ist anzunehmen, viel Positives konnte Preetz seit Windhorst nicht. Den Kader und die Trainerfehlgriffe hat er zu verantwortenZum Thema Preetz druckst er aber rum.
Ich vermute er hat empfohlen ihn zu entlassen.
Auch gutSolange der Finger und unter dem Fingernagel sauber ist juckt es mich nicht.![]()

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-hertha-bsc-bruno-labbadia-michael-preetz-1.5184680Saisonübergreifend lag Herthas Punkteschnitt unter Labbadia bei 1,07 pro Partie. Schlechter war bisher keine Mannschaft, die er je trainiert hat, nicht einmal der Hamburger SV.

Hertha holt Dardai zurück. Vertrag bis 2022
https://www.t-online.de/sport/fussb...-dardai-ist-neuer-trainer-von-hertha-bsc.html
![]()

Jetzt geht et wieder steil nach oben mit dem Big City ClubNa dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen.![]()

Absteigen werden die nicht. Der Kader ist zu stark. Mich würde viel mehr interessieren, inwieweit Windhorst bei den jetzigen Personalentscheidungen mitgewirkt hat? Es wurde zwar immer das Gegenteil behauptet, aber das glaube ich nicht! Es ist vor allem deshalb wichtig, um die Zusammenarbeit einer Investorengruppe mit einem Bundesligisten beleuchten zu können. Die unterklassigen 1860 und Uerdingen sind für mich nicht der Maßstab, zumal es dort jeweils Mäzene sind bzw waren. Hier wäre auch die DFL gefordert.Jetzt geht et wieder steil nach oben mit dem Big City Club![]()
![]()