Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und 2010 werden wir Weltmeister sein!

Mit Özil, Marin, Merte, Fritz und Frings im Stamm!

Kann hier eigendlich ihrgendjemand glauben das Schalke diesen Kerl loswerden wollte? Ihn gar als Opferlamm missbraucht hat... :stirn:

Einfach Klasse der Junge=) GLÜCKWUNSCH AUCH AN DICH=)
er hat sich das absolut verdient...das tor und den titel (und den assist;)
ICH LIEBE IHN=)
100%ÖZIL

Bei denm Lehrmeister kein Wunderr, sein Freistoßhammer zum 2:0 eine Augenweiden.

Deutschland wird die Supermacht im Europ. Fußball und Werder die Schlüsselfigur - alles wird gut!

U21 Europameister! Jaaaaaaaaaaa..... :beer::beer::beer:

Oh, wie ist das schööööön.

Glückwunsch Mesut, dem Spieler des Spiels! :svw_applaus::svw_applaus:

Jetzt bin ich wenigstens 100 % sicher, was für ein Trikot ich mir am Mittwoch bestelle. :D

Geiles Turnier, Messi.... :applaus::applaus::applaus: Oh, ich würde so gerne in den Kopf der Schalker schauen und sehen, was die sich jetzt denken.

Deutschland wird die Supermacht im Europ. Fußball und Werder die Schlüsselfigur - alles wird gut!

Weiß jetzt nicht, inwiefern dein Posting ernstgemeint ist, aber hier mal eine ernstgemeinte Antwort: Deutschland wurde nach dem WM-Titel 1990 und der Wiedervereinigung schonmal eine goldene Zukunft prophezeit. Hoffentlich kann man diesmal mehr aus dem Potential machen.

Özil heute wieder mit einem starken Spiel. Aber denke mal, Spieler des Turniers wird Marcus Berg

Mesut "auf jeden Fall" Özil war für mich der beste Spieler des Turniers. Er war in keinem Spiel schlecht, gegen Spanien super und gegen England Weltklasse. Super Mesut!

mensch na - der kerl ist 20 jahre alt :stirn: - und spielt so ein turnier mit einem solchen abschluss :applaus:

wie blöd müssen die orks eigentlich sein???!!!

Danke an Schalke 04 dafür, dass man Rakitic für besser hielt. :lol:

Danke auch an Thomas Schaaf, unter dem sich Özil so toll entwickelt hat. Denn seien wir ehrlich: Nach dem ersten halben Jahr bei Werder konnte man mit so einer Entwicklung nicht rechnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back