Spieltagsthread : Finale! Deutschland : England

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas jarleene
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie werden unsere Jungs das Turnier beenden?

• Ganz klare Sache, wir schlagen England und brauchen dafür schlappe 90 Minuten

Votes: 34 69,4%
  • Es wird knapp, wir wuppen das aber in der Verlängerung

Votes: 4 8,2%
  • England wird - wie immer -Deutschland im Elfmeterschießen unterliegen

Votes: 6 12,2%
  • Gegen England werden wir alt aussehen und verlieren

Votes: 5 10,2%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
bah wie geil !!! großartig gespielt, großartig gelaufen von castro. spiel gefällt mir eh. sauhohes tempo. weiter so. ich glaub aber nicht an ein ende nach 90 minuten.

bah wie geil !!! großartig gespielt, großartig gelaufen von castro. spiel gefällt mir eh. sauhohes tempo. weiter so. ich glaub aber nicht an ein ende nach 90 minuten.

Das Spiel gefällt dir schon seit Anfang an, ne? :D

so. nachdem ich jetzt die ersten 4 minuten gesehen habe, tippe ich auf ein 0:4. england ist jetzt schon um klassen besser. und vor allem schneller. man hat das gefühl, dass die engländer auf speed und die deutschen auf valium sind.

ja warte mal. das spiel kann mir doch gefallen, auch wenn die deutschen zu beginn schwach waren. england spiel so wahnsinnig schnell über walcott. das gefällt mir. ich mag walcott eh. klar, bin ich für unsere jungs. aber ich will heute vor allem mal wieder n ordentliches spiel sehen, nachdem das gegen alle gegner außer spanien bislang nicht mehr der fall war.

im übrigen finde ich es wieder bezeichnend, dass nur mesut´s pass herausgehoben wird. der lauf von castro und auch der abschluss waren ebenfalls aller erste güte.

Wenn der Horst das ganze Turnier anders aufgestellt hätte wären wir viel klarer im Finale !

Wie auch immer... sehr schönes Spiel ! Mesut ist einfach der Wahnsinn !
Hummels und Boateng sind ein geniales IV Duo..... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back