Der hatte schon ne richtig starke Phase, auch schon was her.Habe von dem noch nie so viel gehalten, Sorry.
Aber natürlich eine Verstärkung für Mainz, ganz klar.
hatte ihn nicht Hütter wegen seiner Einstellung angezählt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hatte schon ne richtig starke Phase, auch schon was her.Habe von dem noch nie so viel gehalten, Sorry.
Aber natürlich eine Verstärkung für Mainz, ganz klar.
hatte ihn nicht Hütter wegen seiner Einstellung angezählt?
Wie bei Schalke, mit nem neuen Aussenverteidiger erhöhst du die Chance des Klassenerhalts in meinen Augen auch nicht signifikant.Mainz wird er helfen, ganz klar! Zum Glück haben die nur 7 Punkte und Marteta ist auch weg
Wenn du dadurch die Abwehr stabilisieren kannst und die Flut der Gegentore eindämmen kannst,, hast du schon was erreicht.Wie bei Schalke, mit nem neuen Aussenverteidiger erhöhst du die Chance des Klassenerhalts in meinen Augen auch nicht signifikant.
Wir schauen mal.
Bringt nix, wenn man dafür den stärksten Stürmer in der bisherigen Saison ziehen lässt...Wenn du dadurch die Abwehr stabilisieren kannst und die Flut der Gegentore eindämmen kannst,, hast du schon was erreicht.
speziell wenn die AV zu schwach waren
Das muss mir auch mal einer erklären, war zuletzt nicht immer Stamm aber die geben den Topscorer ab? Ernsthaft?Bringt nix, wenn man dafür den stärksten Stürmer in der bisherigen Saison ziehen lässt...
Hatte mal gelesen, dass Onisiwo und Quaison defensiv mehr mitarbeiten als Mateta.Das muss mir auch mal einer erklären, war zuletzt nicht immer Stamm aber die geben den Topscorer ab? Ernsthaft?
Baumann wäre gesteinigt worden und zu Recht.
)
Wenn Hertha so weiter macht.... Mainz hat jetzt in drei Spielen 4 Punkte gut gemacht auf die Berliner... Sind zwar immer noch 7 Punkte, aber wer weiß?Abwarten ob es auch für den Klassenerhalt reicht.
Jo. Abwarten.Wenn Hertha so weiter macht.... Mainz hat jetzt in drei Spielen 4 Punkte gut gemacht auf die Berliner... Sind zwar immer noch 7 Punkte, aber wer weiß?

Der Trainerwechsel hat sich ja (vorerst) gelohnt.

Kann das sein, dass diese Saison bisher kein Trainerwechsel irgendwas gebracht hat?

...frag mal Malmö FF, ob sie die 3 Millionen für Beijmo bis heute noch feiern...Was hat man Cardiff eigentlich damals in den Tee gekippt, dass die 6mio für den bezahlt haben? Auch wenn es für britische Teams nur Peanuts sind...aber Heidenheim wird das bis heute feiern![]()