"Rico, Oskar und die Tieferschatten". Ein Kinderbuch als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Sagte ich Kinderbuch? Ganz großartig!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls Du noch mal auf der Suche bist:"Rico, Oskar und die Tieferschatten". Ein Kinderbuch als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Sagte ich Kinderbuch? Ganz großartig!!
Danke!Falls Du noch mal auf der Suche bist:
Mira Mira kinderbuch
Aus der Reihe gibts es auch Hugo und Hassan -- zu schön!
Auch sehr gut!Aus welchem Grund sollten Kinderbücher auch nicht großartig sein?
Welches Buch habe ich denn zuletzt kleinen Menschen geschenkt? Lange her. Vielleicht "Vorstadtkrokodile"?
Und das ist gut so.ihr habt mich und huntman the Thompson hier an der Backe.

Gewissermaßen.Wer oder was ist huntman the thompson?
Das Alter Ego vom Schmolle?

Aaaahhh, Fear and Loathing in Las Vegas!
Der Huntsman ist Pate dieses Threads. Ich hab noch The Curse of Lono auf meinem SUB hier. FaLiLV hab ich nur nen Bruchteil von gesehen, war mir zu überzogen – man muss auch nicht alles visualisieren ...Aaaahhh, Fear and Loathing in Las Vegas!
Ist wohl eher was für Kiffer, ich fand den damals ziemlich Banane.
Paar Kollegen haben den gefeiert.
Und seit Beginn hier (2008) ist nur noch der tapfere Schmolle am Start (zumindest unter dem Nick).Der Huntsman ist Pate dieses Threads. Ich hab noch The Curse of Loni auf meinem SUB hier. FaLiLV hab ich nur nen Bruchteil von gesehen, war mir zu überzogen – man muss auch nicht alles visualisieren ...