Darum geht es nicht.
Es geht mMn darum, dass, wie @Eisenfuss57 angemerkt hat, speziell diese 3 Personalien aus der Not geboren sind und nicht auf einem wahnsinnig durchdachten Nachwuchskonzept/Scouting fussen, für dass sich Baumann jetzt feiert.
Sei es drum, sind wir zufrieden, dass es momentan ganz gut läuft.
Verstehe ich trotzdem nicht ganz, denn die Spieler kommen doch aus diesem von Dir genannten Bereich (Nachwuchs und Scouting). Ob das nun "wahnsinnig durchdacht" ist, mag erst einmal dahingestellt sein. Aber es scheint einigermaßen zu funktionieren, wenn man zu den genannten Spielern auch noch spannende Spieler wie Dinkci und Woltemade (Auch wenn man da noch abwarten muss!) in den eigenen Reihen hat. Die kommen ja auch nicht von alleine.
Ich finde übrigens nicht, dass Baumann sich selbst so feiert, sondern er redet ja eher von einem "wir".
Aber wie du schon sagst: Sind wir zufrieden, dass es gut läuft und das es weiter bergauf geht und weiter zu einem nicht unerheblichen Teil auf die Jugend gesetzt wird.
Edit: Ich finde es eher seltsam von Baumann, dass er unseren zweiten Keeper verleiht und jetzt angeblich nach "Ersatz" sucht? Da frage ich mich, was das soll?

Zuletzt bearbeitet: