Sokratis (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Anis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Dienstag den Terrroranschlag überlebt, Mittwoch CL gespielt und anschließend vor Publikum von seinen Emotionen übermannt.

Heute mit einem absoluten Traumtor.

Welch eine aufwuehlende Woche für Sokratis?!

Solange es nix offizielles gibt, werden wir auch nicht erfahren, inwieweit wir beteiligt sind. Ist ja nichts neues, dass der Grieche bis zum Schluss hoch pokert und angeblich mündliche Zusagen nicht einhalte (Leverkusen). Kann also noch ein Weilchen gehen.
Insgesamt fand ich die Performance von Sokratis in Dortmund relativ überschaubar. Habe da kaum eine Verbesserung gesehen und ihn bei uns viel explosiver und hungriger erlebt. Natürlich hatte er auch viele gute Spiele, aber eben auch eine Menge Gurkenspiele (gerade in dieser Saison)

Sokratis so gut wie bei Arsenal.
Nur der Medizincheck soll noch fehlen.

Hat Werder sich eine Beteiligung beim Weiterverkauf zugesichert?

Sokratis war damals super. Zurückholen würde ich ihn nicht. Der wird im Juni auch immerhin schon 33 und dürfte ein sehr ordentliches Gehalt erwarten. Klar, sportlich könnten wir ihn bestimmt gebrauchen, aber das begrenzte Budget sollten wir auf anderen Positionen nutzen, vor allem im Mittelfeld. Im Idealfall auch für jüngere Spieler, bei denen man auf Einnahmen durch spätere Transfers hoffen kann.

Sokratis war damals super. Zurückholen würde ich ihn nicht. Der wird im Juni auch immerhin schon 33 und dürfte ein sehr ordentliches Gehalt erwarten. Klar, sportlich könnten wir ihn bestimmt gebrauchen, aber das begrenzte Budget sollten wir auf anderen Positionen nutzen, vor allem im Mittelfeld. Im Idealfall auch für jüngere Spieler, bei denen man auf Einnahmen durch spätere Transfers hoffen kann.

:tnx:

Finanziell sowieso völlig unrealistisch und in der IV sind wir absolut ordentlich besetzt.

Back