Also ich würde mich auch sehr freuen. Als Stütze für Özil und Marin PERFEKT!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde mich auch sehr freuen. Als Stütze für Özil und Marin PERFEKT!

Also mit einer "Rückhol-Aktion" von Boro kann ich mich schon abfinden. Allerdings bin ich, wie wahrscheinlich der ein oder andere auch auf irgendeiner vorangegangenen Seite, dagegen den Bauern noch Geld dafür in den Rachen zu schmeissen, dass die ihre "Altlasten" loswerden.
Im Gegenteil: Wenn Allofs nicht darüber nachdenken würde, einen Mann zu verpflichten, der mit 29 im besten Alter ist, sich sehr gut in Bremen auskennt und sich immer sehr wohl gefühlt hat... der Nationalspieler ist und in fast 200 Bundesligaspielen seine Qualität gezeigt hat... und der zudem "auf dem Markt" ist..... wenn man da nicht drüber nachdenken würde, dann wäre es peinlich.
extremes Beispiel: Diego scheitert in Juve und wir "dürfen" ihn nächsten Sommer für 10 Mio zurück-kaufen... wäre es dann auch peinlich, darüber nachzudenken?![]()
Auf einen 29-jährigen, erfahrenen, vielseitigen Nationalspieler müssen wir verzichten, weil uns künftig ein 19-Jähriger, noch unfertiger Spieler das einzige Spielsystem diktiert, das wir nun noch spielen können?
Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, Boro wird in Bremen nicht benötigt. Für die Breite des Kaders und ohne Ablöse bei gleichzeitigem Weggang z.B. eines Vranjes wäre das schon irgendwie noch ok, aber stärker macht uns Tim mit seiner Art Fußball sicher nicht.
meiner Ansicht nach war und ist Borwoski nie über den Status des unfertigen Spieler hinausgekommen.

Auf einen 29-jährigen, erfahrenen, vielseitigen Nationalspieler müssen wir verzichten, weil uns künftig ein 19-Jähriger, noch unfertiger Spieler das einzige Spielsystem diktiert, das wir nun noch spielen können?
Genau.
Jop, ich denke auch, dass es so aussehen würde erstmal nächste Saison.Genau.
Ausserdem, dass wir jetzt überhaupt nicht mehr mit Raute spielen, ist sowieso nur ein Gerücht und auch wahrscheinlich ein Wunsch/eine Vermutung von vielen hier, die eine Umstellung auf Doppel Sechs vermuten oder einfach gerne hätten. Marin hat sich anzupassen, Punkt, Aus!
Und wenn man Borowski zu annehmbaren Konditionen zurückholen kann, sollte man es versuchen.
![]()
Stimmt, der Borowski ist schon ne totale Graupe...
Bei was für nem Graupenverein der wohl seine knapp 200 Buli Spiele absolviert hat...
klar kann man über sinn und unsinn der kicker noten diskutieren, aber es ist wohl die fairste grundlage, wenn man die qualität eines spielers neutral betrachten will.
borowskis kicker-statistik der letzten 3 bundesligajahre:
48 spiele (die in die wertung eingingen) - 24x note 4 oder schlechter - 8x note 2,5 oder besser.
also: die hälfte der spiele schwach und nur jedes sechste spiel im guten bereich.
ist so jemand eine verstärkung für einen verein, der wieder in die cl kommen will?
klar kann man über sinn und unsinn der kicker noten diskutieren, aber es ist wohl die fairste grundlage, wenn man die qualität eines spielers neutral betrachten will.
borowskis kicker-statistik der letzten 3 bundesligajahre:
48 spiele (die in die wertung eingingen) - 24x note 4 oder schlechter - 8x note 2,5 oder besser.
also: die hälfte der spiele schwach und nur jedes sechste spiel im guten bereich.
ist so jemand eine verstärkung für einen verein, der wieder in die cl kommen will?
Genau.
Ausserdem, dass wir jetzt überhaupt nicht mehr mit Raute spielen, ist sowieso nur ein Gerücht und auch wahrscheinlich ein Wunsch/eine Vermutung von vielen hier, die eine Umstellung auf Doppel Sechs vermuten oder einfach gerne hätten. Marin hat sich anzupassen, Punkt, Aus!
Und wenn man Borowski zu annehmbaren Konditionen zurückholen kann, sollte man es versuchen.
![]()

Genau.
![]()
Also zumindet 2 der letzten 3 Jahre von ihm sind wir "mit Ihm" in die CL gekommen!