hä ich check nicht wieso die d's klein sind, weil ich die große geschrieben habe um den
smiley zu machen? (geht auch mit editieren nicht weg...)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
smiley zu machen? (geht auch mit editieren nicht weg...)hä ich check nicht wieso die d's klein sind, weil ich die große geschrieben habe um densmiley zu machen? (geht auch mit editieren nicht weg...)

hä ich check nicht wieso die d's klein sind, weil ich die große geschrieben habe um densmiley zu machen? (geht auch mit editieren nicht weg...)
Sich um die Nummern schlagen?
und sien können ja teilen. bei Werder so rum und bei der natio anders rum 
Zitat von Christian Günther;485359:Wir sehen uns in 10 Tagen alle wieder. Ich fahre morgen früh als Putze nämlich ins Ferienlager Wormbach.![]()
boah die diskussion schon wieder? ist doch nur ne zahl...und sien können ja teilen. bei Werder so rum und bei der natio anders rum
![]()

Weil man keinen Beitrag nur mit Großbuchstaben (oder Zeichen) erstellen kann.
Ohje...ich weiß schon was Özil/Marin bald machen...![]()

Find den Zufall nur lustig![]()

Find den Zufall nur lustig![]()

es gibt keine Zufälle![]()
Mir egal, mein nächstes Trikot wird wahrscheinlich eines mit der 11 (weil das meine lieblingszahl ist) und das wird dann einer von den beiden sein![]()
Gibt es jawohl.

"Lost in a good book", Seite 76-78!
Beweise das es keine gibt!

boah- jetzt wirds hier wissenschaftlich![]()