Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Remis

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Richtig bitter. Mit Ludde und Lücke fallen mMn die beiden stärksten Spieler aus. Immerhin ist Rashica zurück im Kader.
Zur Aufstellung: Gemessen an den vorhandenen Möglichkeiten, habe ich an der Aufstellung wenig auszusetzen. Wird wohl mal wieder kein besonders ansehnlicher Fußballabend und prinzipiell bin ich auch kein Fan davon gerade zu Hause gegen Mittelklasseteams so defensiv aufzustellen. Aber gerade heute kann ich schon verstehen, erst einmal hinten sicher stehen zu wollen. Gegen Ende könnte die Schnelligkeit Milots noch ein Trumpf werden nach dessen Einwechslung.
Agu wünsche ich heute ganz besonders viel Erfolg. :top:

Mit Ludde und Lücke fallen mMn die beiden stärksten Spieler aus. Immerhin ist Rashica zurück im Kader.

Ich habe eine Theorie entwickelt. Rashicas Rückkehr in den Kader ist Schuld an Lückes Verletzung. Die beiden haben noch nie so richtig zusammen gespielt, immer war einer von beiden verletzt oder angeschlagen. Beim nächsten mal wenn Lücke wieder fit ist, muss Rashica auf die Tribüne. Oder halt Füllkrug. Aber beide zusammen und das Universum greift ein ;)

Ich habe eine Theorie entwickelt. Rashicas Rückkehr in den Kader ist Schuld an Lückes Verletzung. Die beiden haben noch nie so richtig zusammen gespielt, immer war einer von beiden verletzt oder angeschlagen. Beim nächsten mal wenn Lücke wieder fit ist, muss Rashica auf die Tribüne. Oder halt Füllkrug. Aber beide zusammen und das Universum greift ein ;)

Also gleichzeitig auszufallen, beherrschen die beiden ja ganz gut. :D

Übrigens: Milot und Lücke standen bisher vier Mal gemeinsam auf dem Platz. In der Zeit blieben wir unbesiegt und holten zwei Unentschieden und zwei Siege. Und das bei einer sagenhaften Torbilanz von 13:3. :schock:

Ich mache hier mal Kurz und Schmerzlos auf, die Aufstellung sieht ja ganz gut aus und jetzt müssen nur noch 3 Punkte her.
bisherige Bilanz in Heimspielen gegen Augsburg ist knapp Positiv

5 Siege / 2 Remis / 4 Niederlagen

ALSO WERDER AUF GEHT'S :trommel::trommel::trommel:
Jetzt reisst der Kerl neben dem Contest auch noch den Spieltagsthread an sich.:D
Gefällt mir gut!
Und jetzt Alles auf Sieg gegen die Pupsburger Augenkiste!:beer::schal::trommel:

Der Gegner...

Er2zlQzW4AEkLk0

Füllkrug ist körperlich offensichtlich durch - schade, aber auch der Grund, warum es nie zum echten Durchbruch reichte....er wird in keiner Saison mehr als 10-12 Spiele machen.

Back