Streiche Chantalle, setze Laschet!Wieso Chantalle?
Haben wir irgendwo im Netz gelesen, seitdem nennen wir ihn so. Ich kann dir nicht mal mehr einen Grund nennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streiche Chantalle, setze Laschet!Wieso Chantalle?

wenn's nicht so traurig wäre.
Stimmt, wie konnte ich vergessen, das zu erwähnen, sie haben ja einen Schlafplatz für die Nacht, das ist so gut wie daheim.Ja aber wenn man mehr als nur die Überschrift liest dann weiß man, dass die Obdachlosen gar nicht obdachlos sind.
Nicht unbedingt für den Obdachlosen.Wenn ein Mensch melderechtlich in einer Notunterkunft eingetragen ist, dann wäre er natürlich nicht obdachlos.
Wenn es ein eigener Haushalt ist, dann fallen für eine Notunterkunft ggf. auch Rundfunkgebühren an.
Schlagzeile im Donaukurier/Ingolstadt, Rubrik Bayern und Region:
Auch Obdachlose sollen daheim bleiben!
Und falls einer nach der Quelle fragt:
https://www.donaukurier.de/nachrich...hlose-sollen-daheim-bleiben;art155371,4530425
wenn's nicht so traurig wäre.

Ähnlich "toll" ist auch Games-Stop.Inspiriert von der momox Werbung habe ich mal spaßeshalber den Preis einiger Bücher ermittelt, den sie zahlen würden. Ein großer Witz. Die meisten würden nicht angekauft werden, andere haben ein lächerlich niedriges Ankaufsangebot, z.B von Michael Crichton den Roman Beute (Prey), gebundene Ausgabe, natürlich wie alle meine Bücher in einem sehr guten Zustand, 0,15 €.
Da würde ich es eher wegschmeißen als das zu unterstützen ...
Ja...Bei manchen Themen nimmt es Tony ganz genau, meistens bei den Themen, die der Regierung negativ ausgelegt werden können...dann geht er zum lachen in den Keller...Stimmt, wie konnte ich vergessen, das zu erwähnen, sie haben ja einen Schlafplatz für die Nacht, das ist so gut wie daheim.
Inspiriert von der momox Werbung habe ich mal spaßeshalber den Preis einiger Bücher ermittelt, den sie zahlen würden. Ein großer Witz. Die meisten würden nicht angekauft werden, andere haben ein lächerlich niedriges Ankaufsangebot, z.B von Michael Crichton den Roman Beute (Prey), gebundene Ausgabe, natürlich wie alle meine Bücher in einem sehr guten Zustand, 0,15 €.
Da würde ich es eher wegschmeißen als das zu unterstützen ...
Gebrauchte Bücher zu verkaufen, ist kein Spaß.
Was Momox bietet, ist tatsächlich eine Frechheit.
Da habe ich auch schon bei Ebay Kleinanzeigen kartonweise Bücher verschenkt.
Das finde ich noch besser als wegschmeißen.
An die Straße stellen mit einem Zettel "zum Mitnehmen" wäre auch ok.
Sonst bleibt nur Flohmarkt.
Aber ich fürchte, dass Du den größten Teil wieder mit nach Hause nimmst, wenn Du dafür gutes Geld bekommen möchtest.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.Ab in den Müll kommt für mich natürlich nicht in Frage. Da ich nicht vorhabe meine Sammlung oder einen Teil davon zu verkaufen, stehe ich nicht unter Druck. Wenn ich von irgendjemanden ein gutes Angebot für ein Buch, DVD oder BluRay erhalten würde, könnte ich es mir überlegen, ansosnten bleiben meine Schätze im Schrank.
Metallica wird wohl drin sein, gerade erst dabei.Ha, weiß ich, da war ich schon mal
Coldplay. Sind nicht "alt genug"

Metallica wird wohl drin sein, gerade erst dabei.
Coldplay und Rock'n'Roll?

Dachte mir schon sowas, das Rock'n'Roll da eher ein Oberbegriff ist und nicht zwingend was mit der Musikrichtung zu tun hat.Darum geht es bei der Hall of Fame nicht. Dort hast du alle möglichen Künstler vertreten, auch Blues, Soul, Rap etc. Nur Electro würde mir jetzt nicht einfallen aber da ist glaube ich Kraftwerk vertreten, sonst ist das ja auch noch recht jung. Ist eine ziemlich coole Nummer das mal zu sehen (und so ziemlich das einzig sehenswerte an Cleveland) und dort lernst du dann eben auch, dass man 25 Jahre dabei sein muss, um aufgenommen werden zu können. Ist natürlich auch hilfreich wenn man Metallica, U2 und die Peppers dort gesehen hat![]()