T
Tasja
Guest
Nee.
Ich würde eher sagen treffsichere Amerikaner...![]()
ja aber, still verrückt! Es ist DER BRASILIANER!! Aber es gefällt mir! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee.
Ich würde eher sagen treffsichere Amerikaner...![]()
Zweit? Habe ich was verpasst? Achja...Boenisch...
Gut und dir?![]()

Du hast es doch auch beim letzten mal geschafft...![]()
![]()
Bei welchem letzten Mal?
Ich glaube beim Umzug Solna ---> Malmö

Nee, eben nicht...
Ich hatte einen Koffer schon runter gebracht, als ich bei der UEFA education war... heißt, ich hatte jedes Mal nur einen Koffer und hatte dann immer noch zig Taschen und Co. dabei...![]()

Doch ich bin mir ganz sicher, dass es dann auch so war...:grinsen:
Oder so...![]()

Ja, der eine Koffer, der bis dato noch nicht in Malmö war. Ich hab noch einen und einen Rucksack und eine Reisetasche![]()

Ich trenne mich jetzt von meinen Klamotten und versuche die Reisetaschen zu meiden...
und? mittlerweile erfolg gehabt? sonst schick ich dir mal meinen Gastvater vorbei, der hat sich einmal draufgesetzt und die Koffer waren zu, nachdem ich stundenlang verzweifelt gepackt habe![]()

Glückwünsch! :svw_schal:
Ich trenne mich jetzt von meinen Klamotten und versuche die Reisetaschen zu meiden...

die kannste ja einfach noch anziehen... so 10 lagen, und wenn du dann eingecheckt hast, ziehst du die wieder aus![]()

achso, ich dachte du würdest fliegen, weil das so klang, als wäre dein gepäck eben nur auf die zwei koffer beschränkt... ^^