Und automatisch 3 Punkte für Werder?Um Himmels Willen, sofort das Spiel absagen!!!!!!!
Dafür..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und automatisch 3 Punkte für Werder?Um Himmels Willen, sofort das Spiel absagen!!!!!!!

Darauf können wir uns einigen!Und automatisch 3 Punkte für Werder?
Dafür..
![]()

Zugegeben sehr mutig von mir bei unserem Angsthasenfußball. Aber vielleicht gibt es jetzt langsam mal eine Taktik, bei der unsere Jungs auch den 16er von innen kennenlernen dürfen...Geht so.
Halte ich nicht für ausgeschlossen aber wir schiessen vermutlich keine 3 Tore.

Un wenn se 0:2 verlieren, Tipp im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernUnd wen se 2:0 Gewinnen Tip im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()

Was ist denn da im Training passiert?
Auch nicht normal.
Ja glaube auch das es bei Fülle am Körper liegt. Manche Spieler haben halt einen anfälligen Körper, kenne auch einen sehr guten Spieler der ständig verletzt ist.Das 'Wie' wurde bisher noch nicht kommuniziert. Kann nen Zweikampf gewesen sein oder ein einfaches Vertreten. Ist auch egal, sein Körper ist kaputter als der von Bargfrede und das will was heißen.

Auf jeden Fall ätzend und nervig.Das 'Wie' wurde bisher noch nicht kommuniziert. Kann nen Zweikampf gewesen sein oder ein einfaches Vertreten. Ist auch egal, sein Körper ist kaputter als der von Bargfrede und das will was heißen.
Das 'Wie' wurde bisher noch nicht kommuniziert. Kann nen Zweikampf gewesen sein oder ein einfaches Vertreten. Ist auch egal, sein Körper ist kaputter als der von Bargfrede und das will was heißen.

Soll im Zweikampf passiert sein. War ja mit dem Knie auch schon so.
Dann ists auch egal, ob im Training oder im Spiel.
Fakt ist, er ist öfter verletzt als dass er für uns auf dem Platz steht.Und bei einem Vertreten ohne Fremdeinwirkung wär's nicht egal?
Welche Frage?Was haben deine Fakten mit der Frage von dAmion zu tun? Ah, Fakt ist: Nichts.
Und bei einem Vertreten ohne Fremdeinwirkung wär's nicht egal?