F
Fliegenfänger
Guest
Na klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er war wie Florian Kainz und Marnon Busch einfach zu schnell. Jeder Spieler der schneller als 33 km/h sprintet passt nicht in unser System.Ich verstehe noch immer nicht, warum wir ihn nicht mehr gebrauchen konnten.
Ja, da haben 'die besten für Werder' ganze Arbeit geleistetIch verstehe noch immer nicht, warum wir ihn nicht mehr gebrauchen konnten.
.
Er war wie Florian Kainz und Marnon Busch einfach zu schnell. Jeder Spieler der schneller als 33 km/h sprintet passt nicht in unser System.
Finde ich auch geil, aber er spielt insgesamt eine starke Saison.Ja, da haben 'die besten für Werder' ganze Arbeit geleistet.
Aber ist geil das er gerade den entscheidenden Elfer versenkt![]()
Quatsch, der kann nix.Fin Bartels
... DU BIST DER BESTE MANN![]()
Quatsch, der kann nix.
Alles richtig gemacht, Baumann!
, Du hast es dir verdient!... so kann Bauman sich täuschen.
Den Abend wird Fin nie vergessen.
Erst den Sahneausgleich und dann den entscheidenden Elfer. Wie im Traum.
Schönes Tor... wir vermissen Dich.

Aber er Werder nicht...
Auch Bartels gehört zu den Spielern, die befreit aus FK taktischer Zwangsjacke jetzt woanders auftrumpfen. Womit ich jetzt nicht kritisiere, das Werder seinen Vertrag nicht verlängert hat! Das war, ist und bleibt für mich eine richtige Entscheidung.
Und zudem: Selbst wenn er jetzt noch bei Werder wäre, helfen würde er uns auch nicht, da er bei Werder unter FK nicht das und so spielen dürfte wie er es in Kiel kann und darf. Bei uns müßte er wie es jetzt Sargent muß die Kilometer abspulen.