Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OMG, B-Block-Brigade, Kürzel BBB. Auf wen die damit wohl anspielen wollen
![]()

Aber nagut, da die anderen beiden Leipziger Vereine auf Grund ihres Hasses aufeinander völlig unfähig sind irgendwas zu erreichen, soll es mich nicht stören... soll doch RB Leipzig Bundesliga spielen... dann hab ich wenigstens 1x im Jahr Werder hier in der Nähe.![]()

Super weitdenkende Ansicht. Wenn das so weitergeht, gibts irgendwann kein Werder mehr in der Bundesliga, dann bringts dir nichts, dass dann Red Bull Leipzig in der BL gegen Hoppenheim und andere Plastikclubs spielen darf![]()
So ein Quatsch.
Werder wird sich nie von solchen Clubs verdrängen lassen müssen. Auch nicht von Hoffenheim. Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Klar ist das scheiße, aber das bedeutet noch lange lange lange lange lange nicht das Werder oder andere Topteams von denen verdrängt werden.

Ich glaub aber nicht, wenn es so kommt, das die sich nur Vereine von unten schnappen würden.
Aber dennoch ist Werder den allen noch lange voraus und wird auch danach noch eine gute Adresse sein. Die kommen hier her, kriegen was auf's Maul (sportlich und nicht wörtlich zu nehmen) und dürfen wieder nach Hause fahren. Fertig!![]()

Ich glaube eh das dies alles eine von Hoeneß geplante Aktion ist damit wir in 30 Jahren Bayern sympathisch finden![]()

Herrje, was mache ich eigentlich, wenn irgendwann der Siegeszug der Platikclubs mich in Gewissennöte bringt? Angenommen, der Meisterschaftsendkampf findet unter folgenden Mannschaften statt: RB Leipzig, SAP Hoffenheim, Bayern München und Alway Ultra Slipeinlagen Langwedel? Für wen soll ich dann sein?![]()
bzw reinDie Startelf haben die jetzt schon fast zusammen:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/02/13110100000.html
Kennt sich jemand genauer mit der Oberliga Sachsen aus? Gibt's wenigstens zu erwartende ernsthafte Konkurrenten? Sachsen evtl.?