G
gelöscht
Guest
Mit jemand andere sollen ich unsicher bin, aber nicht mit Mesut.
Ich bin sooooo am hoffen. War ja schon baff, dass er mir das überhaupt versprochen hat, weil er mir nicht das doofe ohne Nummer geben wollte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit jemand andere sollen ich unsicher bin, aber nicht mit Mesut.

Ich bin sooooo am hoffen. War ja schon baff, dass er mir das überhaupt versprochen hat, weil er mir nicht das doofe ohne Nummer geben wollte![]()
gröl !
Ach ja *schieb rüber* der Eimer Whisky für Kurt![]()
Ich werde gleich beim Aufwärmen am Tunnel stehen und ihn mahnend anschauen...
Ja und schöne Grüße vonne Taverne bestellen![]()
MESUT MESUT MESUT MESUT !!
Hat Jossan denn auch schon schön was von Basti gehabt?

Na immerhin das Halbfinale und ich hab ihr eben ihr Trikot signieren lassen![]()
:svw_schal:
:svw_schal:
Den ex ich weg :18:

Wieder gut dabei heute, was?![]()
Wieder gut dabei heute, was?
Sagt mal, hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Hasenbommel bekommt ein Trikot von Mesut, stimmt das?
Hat mal jemand einen Strohhalm? Kann gerade nicht anders trinken, muß Daumen drücken !
Un einen Eimer Caipi dazu bitteDas wird sich noch herausstellen. Hab ihn heute gefragt und er wollte mir sein Trainingstrikot nicht geben, weil er es irgendwie doof fand, mir eins ohne Nummer zu geben, er meinte, er hätte jetzt leider keins mit Nummer da.
Und dann hat er mir für morgen eins versprochen.
Daumen drücken, BITTE!!!!!!!!!!
Wir wollen dann hier in der Taverne Fotos sehen.

Das wäre ja richtig cool. Drücke dir ganz doll die Daumen.Wir wollen dann hier in der Taverne Fotos sehen.
![]()